Jemand aus Neuwied/Koblenz hier?

Frage steht schon oben!

Wollte mal schauen, ob hier im Forum Leute aus meiner Umgebung unterwegs sind, mit denen man sich mal austauschen und evtl. mal treffen kann! #freu

LG Jenny

1

*lach* ja, aber nur gebürtig ;-)

3

Grins! ;-) Wo hast du gewohnt und wo wohnst du jetzt?

4

...hab leider nur 2 Monate in Horchheim oben gewohnt - kann mich also nicht wirklich dran erinnern. War aber noch jahrelang bei meiner Omi auch Horchheimer Höhe.

Dann wurde ich mit umgezogen. Ging es auf Deutschlandtour immer mal einige Jahre: Giessen, Hamburg, Oldenburg, Rastede, Heidelberger Raum unnu in und um MÜnchen rum:-D

Wo wohnst Du in Koblenz?

2

hi, ich komme aus der nähe von cochem! wohne im nachbarort von büchel! JaboG33 ist dir vielleicht ein begriff wenn dein mann bei der bw war! ich heiß karina und bin 30 jahre alt! ich lebe mit meinem freund 34 und meinem sohn 3 hier! momentan üben wir für unser zweites kind nachdem ich im april diesen jahres eine fg hatte!
würde mich über eine email freuen!
lg inspiration1166#sonne

5

och also meiner einer kommt aus bad ems, das ist so die ecke um koblenz ca. 35km

10

Hi,
ist zwar schon ganz schön lange her, aber was man beim Stöbern so alles entdeckt...
Ich komme auch aus Ems... naja, jedenfalls so quasi, nämlich aus Neuhäusel/Eitelborn - das ist ja garde den Berg hoch :-)
Meine süße Motte ist jetz t14 Monate alt. Vielleicht hast Du mal Lust auf ein Treffen ??

LG Katja

6

Hallo,

ich komme aus der Nähe von Koblenz - nämlich Urbar...

Habe schon öfter mal geschaut, ob ich vielleicht jemanden kenne ;-)

LG

Katharina

7

huhu,
wohne in der nähe von neuwied...
LG von hier!#huepf

8

Hi du
ich komme aus bonn

9

Hallöchen,
ich bin aus Neuwied......#freu#freu#freu
Lg
#sonne