Gleichgeschlechtliche mit Kinderwunsch

Ist hier jemand bei der Gleichgeschlechtlich ist u auch kiwu hat

1

Hallo :-D
Ich und meine Frau wollen auch ein Kind :-) Hat auch direkt beim ersten versuch geklappt #verliebt nur hatte ich leider eine FG aber wir versuchen es weiter :-)
Liebe Grüße#winke

5

Hey danke f antworten ja wir sind im 2 üz

2

Huhu....wir sind auch dabei an unserem Wunsch zu basteln :)

Üz 8 nach FG

4

Das ist ja schade...aber nicht aufgeben habt ihr lust in einem whappchat zukommen um euch mit auszutauschen ist echt cool...würde es cool finden

8

Wir sind auch 2 Frauen und gerade dabei mit der so genannten Becherbefruchtung unsere Familie komplett zu bekommen !

3

Hallöchen,
unser Sonnenschein ist schon da und 4 Monate alt. #verliebt
Ich hatte auch eine Fg bevor es geklappt hat.

Jetzt kümmern wir und um die Adoption, dass er offiziell zwei Mamas hat. ;-)
Bei Fragen gerne PN

6

Hallo wir sind jetzt

7

Sorry handy spinnt.ja wir sind jetzt im 5üz nächste woche gehts wieder los.
hoffentlich klappt es bald.
wünsche allen viel Glück :)