Clearblue advanced sagt schwanger

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute morgen bei ES 12/13 einen Schwangerschaftstest mit dem Clearblue Teststreifen des Monitors gemacht. Habe natürlich gedacht "ach der zeigt eh negativ" Nichts da er zeigt schwanger. Ich zittere immer noch, dass ist alles so unreal. Jetzt meine Angst: Ist das Ergebnis sicher? Ich weiß nicht welche Sensität der Test hat... und habe nun Angst dass er vielleicht nicht sicher ist..
Danke für eure Hilfe und einen sonnigen Tag

1

Clearblue hat 20 und 25 er Tests die trotzdem 4 Tage vor mens ein Ergebnis zeigen sollen...dann wünsche ich herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit

2

Hey, lieben Dank für deine Antwort. Ja bei den normalen Test bin ich mir da auch sicher. Ich wusste nur nicht wie es bei den Stäbchen ist die man direkt in den Monitor steckt.

Ich kann es immer noch nicht fassen. denke ich werde nach der Arbeit erstmal noch einen anderen Test machen

3

Das glaube ich dir sofort...Ich freue mich bei jedem wo es klappt....Ich würde den cb digital nehmen

4

Das ist ein 50 er wenn er bei dir schon positiv ist kann das auf eine mehrlings Schwangerschaft hinweisen. Wünsche dir viel Glück

6

ernsthaft? also in unseren Familien haben wir keine Mehrlinge. Würde mir gleich noch einen in der Apootheke holen um sicher zu gehen.... Danke für deine Antwort#winke

10

Ja weil es ein 50er ist. Die zeigen normal ab es +18 erst zuverlässig an. Und hast du nochmal getestet?

5

ich hab vor nem monat bei der hotline angerufen von CB, die SST vom advanced sind 50er ;-)

von dem her ist das sicher das du positiv getestet hast.

herzlichen glückwunsch

7

Danke für deine Antwort. Krass dass der Test dann 2 Tage vor NMT schon angeschlagen hat . Ich bin total durch den Wind.

8
Thumbnail

Huhu #winke

mache bitte noch einen normalen SST zusätzlich.

Ist zwar sehr unwahrscheinlich, dass es dir so ergeht wie mir...aber sicher ist sicher :-)

Hatte das nämlich im März :-( CBM sagte schwanger...alle anderen SST blieben negativ !

9

Hallöchen, ist schon passiert auch von clearblue den mit wochenbestimmung . Auch positiv. Ich hoffe dass es bei dir auch ganz schnell klapp . Ganz liebe Grüße Melanie