Zittrige Hände u Kreislaufprobleme- L-Thyroxin?

Hi Mädels,

Hatte das schon mal jmd von den Tabletten ? Bin total zittrig und habe das Gefühl von Herzrasen und fühle mich schlapp.

Eigentlich sollte man sich doch besser fühlen oder ?

Würde mich mal interessieren ob das auch jmd hatte ?

1

Ja, mir geht's auch so. Zitternde Hände und so ne innere Unruhe. Lass mal überprüfen, ob die Dosierung passt. Aber hat erst Sinn, wenn man die schon ein paar Wochen nimmt.

LG

3

Danke für deine Antwort. Ja habe auch voll die innere Unruhe. Mir geht es gar nicht gut. -.-
Nehme sie seit 9 Tagen Ca.

Und ich habe vorgestern eine Blutung gehabt. Leichte. Auch komisch.

Wie lange nimmst du die ?

5

Seit 14. September. Also etwas länger als du. Die Anzeichen sprechen eigentlich dafür, dass die Dosierung etwas zu hoch ist. War mit nicht ganz sicher, ob es mit den Tabletten zusammenhängt oder der frischen Schwangerschaft. War gestern bei meiner Fä, die meinte, testen wir beim nächsten mal...

weitere Kommentare laden
2

Also ich nehme die auch und habe nichts derartiges. Aber in den Nebenwirkungen steht was von Herzrasen usw.

Nimmst du die denn ganz neu? Frag doch mal in der Apotheke oder bei deinem Arzt nach.

Was das "besser fühlen" angeht merke ich aber auch nichts... hatte allerdings auch vorher keine Beschwerden.

4

Ja das mache ich jetzt auch. Mein Arzt hat Urlaub aber ich geh mal in die Apo.

wollte mal hören wie es euch so damit geht :-)

7

Welche nimmst du denn? Ich nehme die 25er von Henning und auch erst seit knapp 14 Tagen. Aber wie gesagt gar keine Nebenwirkungen.

Vll. ist deine Dosierung zu hoch oder du musst den Herrsteller wechseln. Soll man während einer laufenden Behandlung zwar nicht, aber vll. verträgst du das besser.

weitere Kommentare laden
15

Hallo. Mir ging es bei jeder dosissteigerung ein paar tage so. Bin inzwischen bei 175 angekommen. Das ging dann wieder weg nach ner zeit. Vielleicht solltest du langsamer hochgehen mit der dosis.
viele grüße!

16

Ja ich habe auch gehört, dass es die ersten Tage einem so ergehen kann. Ich warte mal. Aber fühle mich echt wie in die Tonne getreten. Hätte ich keinen KiWU würde ich die sofort in die Tonne kloppen :)

18

Aber ich nehme ja nur die 25er. Sind das nicht schon die kleinsten ?

weitere Kommentare laden