Es+9.... Sst positiv oder negativ was meint ihr???????

Thumbnail

Ich bin heute bei es+9... Habe heute morgen als spass nen test gemacht.. Ich weis zu früh testen usw...????

Ich habe das bild bearbeitet vom ss- test ( negativen filter)

Und ich hab irgendwie das gefühl ich seh da was oder nur einbildung????????

Was meint ihr?
Ich danke schon im voraus für eure meinung??

1

Man muss schon ziemlich genau hinschauen????

2

Für mich eindeutig negativ.

3

Auf den ersten blick konnte ich noch nichts erkennen aber auf dem negativen schon wenn man genau guckt. Mach den test in ein paar tagen nochmal. Ich bin heute auch es+9 uns habe getestet. War aber leider gar nichts zu sehen. Schade, wäre zu schön gewesen.

4

Guten Abend,
ich sehe nichts. Evtl. musst du das Bild noch etwas bearbeiten...
VlG #klee
Loréen

5

Solange man nix eindeutiges sieht, sondern rätzeln muss ob da was ist, oder gar das Foto bearbeiten muss, ist der Test einfach Negativ...

Einfach nach NMT testen, dann spart man sich viel Stress, unnötige Hoffnungen, und Geld wenns dann doch nix war, oder es sich doch nicht richtig einnistet und mit der Mens abgeht...

7

Sehe ich ganz genauso .sobald man rätseln muss is der auch negativ.nach nmt testen und wenn der dann positiv ist dann richtig

6

Ich seh auch leider nichts...

8

Hallo :-)

Ich finde der ist Negative..
Würde noch bisschen warten und nochmal testen..
Das mit negative und wenn man länger drauf schaut ist alles nur die Psyche..

Wenn da ein 2 steich wäre würde man den auch sehen ^^

Wir habe ja schon einige gesehen hier..

Drücke dir die Daumen

Lg