hat jemand schon Einistung gespürt?

Hallo ihr lieben #winke, die Fragen steht schon oben. Mag jemand vielleicht über die Einnistung berichten? Kann man das spüren und wie war das Gefühl und wie lange. Bin zu ungeduldig und neugierig #freu
Danke #blume

1

Das kannst du nicht spüren. Es gibt zwar Frauen die dann mal ein zwicken und zwacken oder ein warmes Gefühl haben, aber ob das dann die Einnistung war, weiß man auch bei nem positiven Test nicht:-)

Wie weit bist du denn?

4

diesen Zyklus kann ich mein ES nur vermuten, daher warte ich auf kleinste Anzeichen #schein Die Frage ist aber aus Neugier gestellt. Möchte wissen, wie es manche erleben dürften :-)

2

Hallo,

ich dementiere alle Aussagen, dass man eine Einnistung nicht spüren kann. Ich war 3x bzw. bin gerade schwanger.

1. SS starkes ziehen wie Muskelkater von Bauch bis Rücken so das ich mich hinlegen musste (über einige Stunden) an ES +5
2. SS Abgang eines dicken Schleimpropfs (FG 7. ssw)
3. SS extreme Bauchkrämpfe an ES +8 die ganze Nacht über.

Und ich bin mir in allen drei Fällen sicher das es die Einnistung war und kein Zufall. Jemand der seinen Körper kennt fühlt das!

8

Hi, Danke dir für deine Antwort. Ich bin auch der Meinung, dass man das spüren sollte. Es passiert ja was im Körper und es kann doch nicht unbemerkt bleiben. Ich bin zwar gut beschäftigt, aber lenke mich bei jeder Kleinigkeit im Bauch ab :-D

3

Ich hatte damals an es + 8 ein starkes stechen Li. So stark das ich mich festhalten musste. Da hab ich noch zu meinen freund gesagt das wars jetzt. An Es + 10 dann einen positiven test.

6

Hi, wie lange hattest du den Schmerz? hattest du zu der Einnistungszeit weitere Anzeichen? Bei so was bin ich mit Schmerzen einverstanden ;-)

11

Ca. 1 min

5

Habe 3 Kinder und bei allen die Einnistung deutlich gespürt, hatte ein kribbeln und für ein paar Minuten ein stechenden Schmerz in der Gebärmutter.

19

um so schöner zu erfahren, dass es dann auch geklappt hat #blume

7

Huhu #winke

ich hatte an ES+7 ein starkes Stechen in der Gebärmutter
dauerte ca. 10-15 min.
An ES + 10 hab ich dann hauchzart positiv getestet.

Liebe Grüße

Katiebebi und Bauchprinzessin (20+5)

15

na herzlichen Glückwunsch #blume und danke für die Rückmeldung. Ich finde es schon mutig an ES+10 zu testen, aber wenn dabei was positives rauskommt,, kann man sich schon früher freuen :-)

20

Ja das war mein erster ÜZ und ich hatte noch keine Ahnung wann ich am besten testen soll, musste mich da auch erstmal reinlesen :-D
Hab auch nur getestet an dem Tag, weil mir auf einmal schlecht wurde beim Fleisch anbraten. Und da ich Fleisch sehr gerne esse, kam mir das ein bisschen komisch vor :-D

Liebe Grüße
katiebebi und Bauchprinzessin (20+5)

9

be der ersten SS habe ich gar nix gespürt, obwohl sich 3 eingenistet haben, hatte aber dort NMT plus 4 höllische Schmerzen die ganze Nacht durch extreme Dehnung von allem, dort wusste ich instinktiv es gibt mehr als eines.

Letzte SS (FG) habe ich die Einnistung an ES plus 7 gemerkt, ein 10mkn Krampf wo ich mich af dem Sofa zusammenkugeln musste, aufstehen konnte ich nicht mehr. Da hab ich auch zu meinem Mann gesagt "Da hat sich was eingenistet"

14

tut mir leid wegen FG. Ich finde es schön wenn man das alles spüren kann und das es Frauen gibt, die der gleichen Meinung sind. Hat es mit den 3 geklappt?

23

ja das war eine Traumschwangerschaft :) sie snd nun 2,5 Jahre alt

weitere Kommentare laden
10

Huhu,
ich habe an ES+7 ein kurzes Stechen in der Mitte des Unterleibs gespürt, das kam 2-3 kurz hintereinander. Ich bin mir sicher, dass das die Einnistung war, da ich davor immer nur ein Ziehen in den Leisten hatte.
An ES +13 hab ich dann positiv getestet #verliebt

18

#herzlich-en glückwunsch. wie weit bist du jetzt?

22

Das war erst gestern, heute bin ich ES+14 :)

12

Hey :-)

also ich bin jetzt in der 6. SSW mit unserem 1. Kind und ich kann dir berichten, dass ich ca. 7 Tage nach Eisprung 2-3 Mal richtig schmerzhafte aber kurze Unterleibskrämpfe hatte !

Habe das auch bei meiner Frauenärztin so erzählt und sie meinte auch dass war sicher die Einnistung! So etwas hatte ich vorher noch nie erlebt und da es auch vom Zeitpunkt her so gepasst hat wird es wohl so gewesen sein ...

Viele Grüße

Katze

17

Hi #katze, das ist schön, wenn auch die FÄ der gleichen Meinung ist :-D

13

Auch ich hatte an ES+7 ziemliche mensartige Unterleibsschmerzen, an ES+10 Nasenbluten, was ganz aus heiterem Himmel kam und an ES+11 schwach positiv getestet.

Es war definitiv die Einnistung, da bin ich überzeugt.
(Leider#stern in der 8.SSW)

16

tut mir leid für #stern und ich drücke dir beide Daumen, dass es bald klappt und sich fest beist :-D

21

Ich danke dir