Dünne Gebärmutterschleimhaut

Hallo zusammen!

Ich bin noch ganz neu hier hab mir da jetzt einiges durchgelesen nur hab ich mein "Problem" noch nicht gefunden bzw wollt ich fragen ob es noch jemanden so geht!
Ich hab heute 2 ss Tests gemacht beide positiv war auch heute gleich beim Arzt der aber leider nichts gesehn hat ???? er meinte dann auch noch dass meine Gebärmutterschleimhaut zu dünn sei und sich hier nichts einnisten kann.

Meine Frage hatte jemand auch das Problem und wurde trotz zu dünner Gebärmutterschleimhaut schwanger?! Ich lese oft dann nur von Fehlgeburten und das macht mich jetzt ziemlich fertig ????

Vielleicht gibt es ja noch jemanden dem es genauso geht.

Liebe Grüße

1

Hä? Und der FA hat keinen test gemacht? Urin? Blut abgenommen? Wieviel drüber bist du denn?

2

Nein hat er leider nichts gemacht. Er hat einen Ultraschall gemacht und meinte nein hier kann sich nichts einnisten dann hat er mir noch einen Test mitgegeben den soll ich morgen nochmal machen und wenn der auch positiv ist soll ich nochmal kommen. Bin jetzt 5 Tage drüber

5

Hast du deinen ES bestimmt? Oder hast du wirklich immer einen regelmäßigen zyklus?

3
Thumbnail

Genau das gleiche hat mein gyn gestern auch gesagt! Bin bei Zyklustag 67 und hatte am 64 einen test mit einer wahrscheinlichen vbl Linie!!!

4

Ich warte jetzt einfach noch ein paar tage ab! Werde dann noch mal testen und in vier Wochen muss ich eh noch mal hin

7

Ich hatte das gleiche wie du im Januar ...u bekam die blutungen weil sich die ss net interbliert hatte

weitere Kommentare laden
6

Hast du ein Foto von deinen test???

10

Liebe Carina,

habe eben Deinen Bericht erst gefunden, will Dir aber noch schnell schreiben und Mut machen.
Ich war bei unserer zweiten Tochter (die ist nun bereits 4 Jahre) vor der SS bei einer KiWu Praxis, da wir ewig auf die SS gewartet haben. Dort wurde bei ES+8 ein US gemacht und die Ärztin meinte, dass ich eine Gebärmutter-SH von nur 6,5mm hätte und sich da hundertprozentig nichts eingenistet hat.
Tja eine Woche später war ich mit nem postiven SST wieder da und es wurde auch endlich Blut abgenommen. Das Resultat steht ja bereits oben ;-).

Sie meinte damals, dass sie mich nun immer als Beispiel für Patientinnen nimmt, dass man auch mit einer sehr dünnen SH schwanger werden kann.

Meine FA hat das mir damals so erklärt, dass die SH nicht an allen Stellen gleich dick ist und man im US ja nur einen punktuellen Wert ermittelt. Wenn sich die Eizelle aber an einer Stelle einnistet, wo es zufällig gerade etwas dicker ist, dann spricht nichts gegen eine gesunde SS.

Ich drücke Dir feste die Daumen und hoffe, dass dies bei Dir der Fall ist!

Lg, Steff

11

Dankeschön