Positiver ovu an zt 24?!

Thumbnail

Guten Morgen,
Ich bin an zt 24 und konnte meinen Eisprung diesen Zyklus nicht ermitteln weil ich im Urlaub war und diese Stäbchen mal daheim lassen wollte. Normalerweise ist mein Zyklus um die 29 Tage lang. Ss Test war heute negativ, ovu jedoch positiv.

Habe ich jetzt erst meinen Eisprung??

1

hallo,

positiv ist der aber nicht ;-) könnte das steigende lh vor der mens sein...oder auch nicht. eigentlich sagt dieser test gar nichts aus, deswegen: abwarten, wünsche dir viel glück! :-) #klee

2

Hallo,

das hatte ich auch und habe dann gelesen, dass der LH Wert dem HCG Wert ähnlich ist und dieser auch vor der Mens.ansteigen kann. Ich habe meine nämlich heute bekommen :(

3

Sry aber der ist eindeutig negativ.

4

Es gibt frauen bei denen das lh vor der mens nochmal kräftig Ansteigt. Ich glaub das ist hier eher der fall wen du immer regelmässige zyklen hast. Es kann aber auch bedeuten das du einen ES hast wen es sich alles verschoben hat.

5

Guten Morgen,

wie sahen denn sonst deine ovus aus?
Für mich ist der nicht positiv..ich find da geht noch einiges...
warte noch ein paar tage und mach noch einmal einen sst..

viel glück huck#klee

6

Huhu du,

positiv wäre er, wenn beide Striche gleich dunkel oder der Teststreifen dunkler als der Kontrollstreifen wäre. Demnach ist der Test nicht zu werten :-)

7

Die Kontrolllinie ist stärker als die Testlinie. Der ist glaub ich nicht positiv. Die müssen minimum gleich stark sein bzw. muss die Testlinie stärker sein als die Kontrolllinie.

Warte doch noch 1 Woche ab wenn du einen 29 Tage Zyklus hast und mach dann nochmal einen SST wenn die Regel ausbleibt!
Lg Ann

8

Achso, na dann vielen Dank euch! Bei mir war sonst vor der Mens immer nur eine schwache VL Linie zu sehen.. Ich mach mich leider immer verrückt aber ihr habt recht ich sollte noch abwarten. Ganz viel Glück an alle hibbeltantanten, dass wir ganz bald kugelig werden!