nach Langzeitzyklus... wann wieder normalen Zyklus

Hallo ihr lieben.

Also hatte ende Juli meine pille nach 4 Monaten abgesetzt und am 4.8. Meine Periode ( abbruchblutung??) Bekommen ca 5 tage lang.

Vorher hatte ich einen normalen 28-30 Tage Zyklus. Hätte meine nmt normalerweise am 31.8. Bekommen sollen.

Warte aber noch immer das es anfängt.

3 sst negativ..

Frage! !!!

Wenn dann meine periode endlich kommt, wie lange dauert es bis es wieder einigermaßen normal läuft?

Das warten ist echt nicht zum aushalten...

Würden sooo gerne basteln mit dem zweiten Kind. .

Vielen Dank fürs lesen und Antworten. .

Lg

1

Das kann bis zu einem halben, dreiviertel Jahr dauern...

2

Ach du lieber gott!!!! Danke für deine Antwort.

Na dann heißt es wohl warten warten warten...

3

Mir geht es wie dir. Gleiche Daten. Heute ZT 44 und sie will einfach nicht kommen :(
Es nervt, denn man will ja endlich hibbeln. ...

weiteren Kommentar laden
5

Hey ich fühle total mit dir!habe genau wie du Ende Juli abgesetzt und hatte ganz normal meine tage.....aber jetzt warte ich auch seid dem 4.8.das da was kommt.....ich meine wäre schön wenn sie nicht kommt und es heißen würde ich wäre schwanger aber die Wahrscheinlichkeit ist doch etwas gering...leider.jetzt warte ich und warte....das nervt mich total...weil man einfach nicht weiß ob und wie und wann überhaupt. Und irgendwie will man ja doch glauben das es schob sooo schnell geklappt hat;-) naja.wir sind nicht allein ;-) alles gute Wünsche ich dir!!!!

7

Huhu! ! Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat oder das sie bald eintrudelt! Damit du wieder üben kannst.. ;-)

Diese warterei macht mich auch echt fertig habe schon so lange Unterleib ziehen und dachte erst es sei die Einnistung aber leider Fehlanzeige. . Jetzt hoffe ich nur das ich bald in den 2. Zyklus starten kann!!!! Alle sst waren negativ.. :-(
Vielleicht sollten wir mal zum fa gehen. .. lg

9

Ja aber irgendwie denk ich das man etwas Geduld haben sollte....bei mir ist es ja noch nicht lang her mit dem absetzten.das braucht wohl Zeit. ...will ja auch nicht alle verrückt machen reicht schon wenn ich es bin ;-) ich übe mich einfach in Geduld. Tut aber trotzdem gut dich hier auszutauschen und zu wissen das man nicht alleine ist!!!!!

weitere Kommentare laden
6

Wie war denn der Zyklus vor der Pille? Es kann bis zu einem Jahr dauern, aber auch ganz schnell gehen.

8

Eigentlich ganz normal 28-30 Tage ungefähr. . Hatte bei meinem ersten Kind damals die pille abgesetzt und bin direkt im 1. Üz schwanger geworden heute ist sie 13 Jahre meine maus!

Naja wird schon werden.. hoffe allerdings eher früh als spät. .. ;-)