emotional zum eisprung

Kann es sein dass der es auf die Stimmung schlägt?ich hatte jetzt ja schon einige eisprünge aber nie habe ich mich wären der zeit so gefühlt wie dieses mal. Ich bin total heulig. Sobald zb die kleinste emotionale Szene im fernsehen kommt fange ich an zu heulen ( vorhin hab ich ne Folge shoppingqueen geschaut und das Mädel War tottraurig und ich hab einfach mal mit geheult) einfach unglaublich. Kennt ihr sowas?

1

Hahahaha ich hab glaub ich bin nicht ganz normal weil ich auch so nah am wasser gebaut bin wenn ich meinen es hab . Na dann sind wir wenigstens schon 2 gg

3

XD das beruhigt mich ja jetzt. Das ich Nach 23 üz nun sowas noch erleben darf. Wie schön das ich nicht alleine mit dem gefühlswirrwar da stehe. Unglaublich diese hormone. :/

2

Hmmm, emotionaler als sonst in der Form das ich meinen Mann noch viel lieber habe als sonst#verliebt#rofl
Heulig werde ich immer dann wenn die Mens naht!

4

Ja das mit dem Mann habe ich auch. ;) aber das ist immer zum es der Fall. Das mit der heulerei kenn ich auch nur von der mens.