Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut - Blutungen aber VOR NMT ?

Guten Morgen!

Ich hatte die letzten zwei Wochen Blutungen und gestern eben auch noch. (meist nur auf Toilette und mit Gewebestücken #schein sorry).

Mein Arzt sagte gestern: Hoch aufgebaute Schleimhaut, ich denke das ist die Periode oder eben auch nicht. SST war negativ.

Und wie es sein soll, habe ich heute morgen GAR NIX mehr.

Dass die Gebärmutterschleimhaut auch vor der Periode aufgebaut wird, weiß ich, aber bleibt die dann auch so aufgebaut?!

NMT wäre ca. heute bis 15.09.

Was meint ihr denn dazu?

1

2 Wochen Dauerblutungen? Hattest Du eine Zyste die abgeblutet ist?

2

Hallo lunalanu,

ne Zyste hatte ich lt. meiner Ärztin, bei der ich kurz bevor die Blutungen anfingen zum Kontrolltermin war, nicht. Blut-/Hormonwerte sind auch bestens, anscheinend.

Die Blutungen waren nur auf Toilette.

Ich dachte halt, vielleicht kennt das irgendjemand. Ich hab nun keine Ahnung ob das meine Periode war, ob ich die noch irgendwann bekomme, wann mein ES ist oder sonst was.

Die letzten zwei Zyklen war alles so gut wie lange nicht mehr, deswegen bin ich echt ratlos. #schmoll

3

Progesteron ist auch in Ordnung?

weitere Kommentare laden