Eisprung durch Mönchspfeffer früher?

Ihr Lieben,

ich war vor mehr als einer Woche beim Frauenarzt und habe mein Leid des nicht mehr schwanger werdens geklagt sowie meine furchtbar unregelmäßigen Zyklen. Sie verschrieb mir also Mönchspfeffer welches ich nun seit ZT 2 nehme.

Heute bin ich ZT 8 und hatte gerade schlimme Unterleibsschmerzen ( ich spüre meinen Eisprung immer).

Jetzt frage ich mich ob das mein Eisprung gewesen sein könnte. An ZT 8? Sonst war er immer WENN ÜBERHAUPT an ZT 12.

Danke#winke

1

Hallo,
Mein ES ist mit Möpf auch früher als ohne...
Somit kann es schon sein...
Lg

2

Vielen Dank! Ich hoffe es war der ES auch wenn ich ihn somit gar nicht nutzen konnte :) Denn wenn nicht, frage ich mich, was da so Schmerzen verursacht hat #zitter

Wie lange nimmst du es schon?

Ich glaube ja gaaar nicht an Homöophatie aber ich merke schon nach 1 Woche positive Auswirkungen!

5

Ich nehme den Möpf jetzt seit fast 3 Monaten;-)

3

Eine Wirkung innerhalb weniger Tage halte ich persönlich bei homöopathischen Mitteln insb. bei MöPf für ausgeschlossen. Entweder ist es Zufall oder aber die Schmerzen wurden nicht durch einen ES verursacht.

4

Hey ich persönlich nehme noch kein Mö-Pfeffer aber ab nächster Woche wahrscheinlich auch. Meine Cousine hat es damals bei beiden Schwangerschaften genommen, und war dann genau in dem Zyklus schwanger. Ob es deswegen war oder nur Zufall lässt sich natürlich streiten. Ich denke wenn man dran glaubt kann auch die Homöopathie einiges bewirken. :)