Schlägt der one step wirklich erst so spät an?

Hallo ihr lieben.

Bin heute bei zt 30, sonst habe ich immer eine zykluslänge von 27-28 Tagen. Meinen Es habe ich durch Ovus bestimmt. Der war an Tag 12 oder 13.

Ich bin schon zwei Tage über nmt und der one step zeigte bis gestern nichts an. Nichtmal einen Hauch....einfach blütenweiß. Heute habe ich wieder einen gemacht und mit Adleraugen sieht man einen Hauch von Strich.
Kann es sein das der wirklich so spät anzeigt? Es sind die 10er von Amazon.

Hat jemand Erfahrung?

Honey

1

Huhu,

Genau das gleiche Problem habe ich auch! Presens haben leicht positiv gezeigt und die billigen nichts! Bei mir ist auch ein Strich zu erahnen!

2

Huhu Honey,

also, die One Step zeigen schon sehr spät an. Auch hatte ich bei diesen Teilen IMMER Verdunstungslinien. *grummel*

Allerdings muss ich auch sagen, das er trotzdem vor NMT also ES+13/14 dann doch schon positiv angezeigt hat. Aber es kann ja auch sein, dass sich Dein Ei einfach etwas später eingenistet hat und schon verschiebt sich das nach hinten.

Ich hatte immer sehr gute Erfahrungen mit dem Facelle von Rossmann. Da steht zwar 25 Empfindlichkeit drauf, aber der hat bei ES + 7 bei mir schon angezeigt:-) da war bei dem One Step noch nicht einmal dran zu denken.... #augen

Ich drücke Dir die Daumen.

Liebe Grüße

Nanny

3
Thumbnail

Bei mir war ab es+11 ein sehr sehr sehr zarter Strich zu sehen. Erst ab nmt wurde er richtig deutlich.

Der mit dem kleinen Bleistiftstrich daneben war an es+11, die anderen an es+12 (grün = ovu, dünner blauer one step, dicker blauer presense).

4

Ok, auf dem Bild sieht man an es+11 wirklich gar nix...in echt war es wie gesagt sehr sehr leicht, aber erkennbar.

5

Genau in deiner Situation bin ich auch gerade. Bin heut es +12. Beim one step sehe ich mit ach und Krach ein Schatten. Mein mann sieht gar nichts :( naja er schaut auch nicht so hin wie ich; )

Tempi ist auch noch gut oben.... jetzt können wir nur hoffen bzw einen anderen test machen. Werde morgen oder am nmt ein clearblue machen.

Viel Glück euch

6

Hey, ich bin heute ES+10 und hab heute einen sst von One step gemacht, was meint ihr?

7

Sorry, irgendwie geht das mit dem Bild hochladen am Handy nicht :( jedenfalls kommt bei mir eine Linie, die aber 2-3 min gedauert hat!

8

Bei meinem Sohn haben die erst zwei Tage nach NMT angezeigt, lange nach den andern. Diesmal war schon an ES+10 ein Hauch zu erahnen.

9

Danke euch! Ich werde mir gleich mal den cb holen und morgen früh dann testen. Wenn der nix anzeigt dann muss ich doch mal beim Frauenarzt anrufen.

10

Bei mir konnte man bei ES+12 schon einen eindeutigen Strich sehen. Das kann aber auch bei jedem anders sein, je nachdem wie schnell der Hcg-Wert steigt.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!