Scheidenpilz in der Einnistungszeit

Ich bin heute bei ES+8 und habe einen Scheidenpilz bekommen. :-/

Kann ich ohne Bedenken Kadefungin nehmen (Creme und Zäpfchen)

oder beeinflusst das in irgendeiner Weise die Einnistung?

Vllt hatte ja schon mal jemand das gleiche Problem. Wäre für jede
Antwort dankbar :-)

1

Hallo , das ist nicht scimm und beeinflusst die Einnistung nicht war bei mir genauso, und hat auch alles geklappt. Hatte bei Eisprung +10 oder so und war deswegen beim Arzt und sie hatte mir dann was verschrieben und eine Woche später habe ich positiv getestet . und jetzt bin ich schon 16. Woche und alles ist supi in Ordnung ;)
Alles liebe und viel Glück

2

Vielen Dank für deine Antwort :-)
Ich werde das jetzt mit Kadefungin behandeln und hoffe, dass sich jetzt
was eingenistet hat.

Dir noch eine wundervolle und beschwerdefreie Kugelzeit :-)

3

Geht mir auch so. Meine Gyn hat von Kadefungin abgeraten, hatte ich nämlich zu Hause... Ich nehme jetzt inimur myko Vaginalcreme.. In der Fruhschwangerschaft unbedenklich...

weitere Kommentare laden