ES+11? Bluttest negativ

Hallo Kinderwunschforum,

ich habe da ein Problem und eine Frage.
Und zwar versuchen mein Partner und ich seit 4 Monaten ein gemeinsames Kind zu bekommen.
Nun hatte ich an ES+11 einen Bluttest der negativ ergab.
Heute habe ich NMT und keine Emma in Sicht aber immer mal wieder Übelkeit.
Zudem bin ich mir mit dem NMT und dem ES+11 ziemlich sicher da ich am 30.08. einen positiven Ovulationstest hatte und am 31.08. einen negativen.
Das ganze Hin und Her macht mich wahnsinnig.
Und da es am Donnerstag hieß negativ, habe ich gestern was getrunken nun aber heute die Übelkeit.
Und normalerweise habe ich auch einen perfekt regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen.

So viel zu meinem Problem, nun zu meiner Frage.:
Wie sicher ist ein negativer Bluttest an ES+11?
Danke schon einmal und entschuldigt den Roman, der es dann doch geworden ist.

1

Hallo,

man kann bei ES+11 schon HCG im Blut nachweisen, wenn es aber noch gering war, kann er jedoch als negativ verstanden werden.

Wie kam es zu so einem frühen Bluttest? In der KiWu-Klinik wird erst ab ES+14 der Bluttest durchgeführt um ein sicheres Ergebnis zu bekommen.

LG

2

Danke für die fixe Antwort!
Gut also nicht auf die zwei Anzeichen versteifen und lieber keine neue Hoffnung aufkeimen lassen.

Der Bluttest wurde gemacht, weil ich MS Patientin bin und regelmäßig meine Entzündungswerte gecheckt werden müssen und da mein Neurologe mit dem KiWu Bescheid weiß, hat er HcG gleich mit kontrolliert.
Muss auch sehr früh wissen ob es geklappt hat, da ich dann Medikamente nehmen muss, zur Aufrechterhaltung der SS und zur Unterdrückung eines Schubes.

3

Also ich denke das ein bluttest an es+11 relativ sicher ist, denn ein Wert unter 5 bedeutet nicht schwanger. Und auch an es+11 müsste der Wert ja wenigstens über 5 liegen, sei es zB auch nur 7.

d.h. Wenn an es+11 die Einnistung 2 Tage her ist, würde der Wert über 5 liegen. So hat es mir damals meine FA erklärt.

Lg miri 30ssw

4

Guten Morgen ,,

also ich denke auch das ein Bluttest an Es +11 schon ziemlich sicher ist .

Mein Hcg wurde auch sehr früh gemessen im Blut ab Es + 12 , da wir nicht wussten wann mein ES war ... Lag bei Es + 12 schon bei 70 und an ES+ 15 bei über 500 ...
Also gehe lieber davon aus , das es nicht geklappt hat . #sorry
LG #sonne

5

Auf dem Bild sieht man durchschnittliche Werte für die Tage. :-)

6

So ihr Lieben,

danke für eure Antworten.
Habe dann gestern Abend meine Emma bekommen.
Zwar einen Tag zu spät aber nun kann ich in den neuen Zyklus starten.