Mens? Nur altes Blut?

Hallo hab drei Tage lang geblutet, Naja,es war nur altes Blut,kein frisches dabei. Heute nichts mehr. Die Blutung begann an zt 24 bzw es+13. Ich hatte dieses mal auch keinerlei Unterleibkrämpfe wie sonst... Nichts.... Hm... Beginnt jetzt dennoch ein neuer Zyklus?

1

Hi.
Das hatte ich vor ein paar Zyklen auch. Ich habe einfach den ersten Tag der blutung als neuen zyklus genommen. Und dass passte dann auch von der zeit zum nächsten es. Aber erstmal habe ich mich verrückt gemacht mit sst usw. War und ist aber nichts gewesen.... keine Ahnung woran das gelegen haben mag....

2

Aber jetzt ist wieder alles ok bei dir?!

3

Ja. Seit dem ist alles wieder in Ordnung .als wäre nie was gewesen.... der Körper hält sich jede Überraschung offen. Das erstaunt sogar manchmal mich nach 23 oder 24? Üz noch... :/

weiteren Kommentar laden