CB digital sagt Nicht Schwanger,Streifen weist aber zarte 2. Linie auf?!

Thumbnail

Hallöchen,

Ich werd noch verrückt mit dieser Hibbelei! Heute müsste ich bei ES+12 oder 13 sein. Habe gerade den CB digital gemacht, der wohl schon 4 Tage vor nmt genutzt werden kann. Ergebnis : nicht schwanger! Ich habe ihn nun auseinander genommen und der Streifen weist eine zweite, wenn auch zarte, Linie auf. Öhm, was soll ich davon halten? Habe parallel einen Testamed gemacht, der sieht negativ aus.

Ich habe seit Tagen immer wieder mensartiges Ziehen im UL. Nmt müsste Freitag sein.

Liebe Grüße

Juliane

1

Der CB digi ist nicht zum Auseinanderbauen...

Der hat immer 2 Linien.

2

Der CB hat immer 2 Linien und es ist kein Test zum Striche raten.

3

Oha! Wieder was dazu gelernt. Danke für die rasche Info!

4
Thumbnail

Huhu....guck mal, ich hatte meinen gestern auch einfach mal auseinander gefriemelt.
So sah der bei mir aus.....
Der hellblaue strich über der Kontrolllinie macht mich nachdenklich.
Der ist auch bei Google nirgends zu sehen.
Mein + War hauchzart am CB.
Digi sagte nicht schwanger....sah ebenso aus wie deiner, nur dollerer strich.

5

Der hat immer zwei Linien und bei schwanger wohl drei. Den haben hier ja schon einige auseinander gebaut...

6

1 hat der immer 2 Streifen

2. ist das ein 50ziger , der kann noch nicht anzeigen

7

Hi genau das selbe ich bin ES +9 und seit 3 tagen hab ich Unterleib ziehen teilweise schlimm und meine brust spannt voll.habe den selben test gemacht und der sagte auch nicht schwanger.Ich hab in auch auserander genommen und sieh da 2linien.was soll das heißen

8

Also ich kann eich auch nur nochmal sagen das der digi immer zwei Striche hat. Bei 3 strichen zeigt der Monitor schwanger an

Es bringt also nix ihn aufzumachen

Und der cb visual neigt leider zu vls.

Am besten ist wirklich der cb digi. Und das was er anzeigt stimmt auch zu 99%