Keine Coverline

Thumbnail

Huhu, habe mal eine Frage. Mein Eisprung wurde beim Frauenarzt am 08.09.15 ausgelöst. Warum erkennt urbia keine Coverline? Kann es trotz der Spritze sein, dass kein Eisprung stattgefunden hat ? #zitter

1

setze mal den wert vom 5.9 runter

2

Setz mal den Wert vom 06. auf die Temperatur vom 05. Denke, dann bekommst auch die Balken.

3

05. auf 04.. sorry!

4

huhu,,,durchatmen,,,,ich denke manchmal brauch das Urbia ZB noch 1-3 Tage mehr bis es das auswertet ;-) war bei mir auch so , bin mir sicher in den nächsten 3 Tagen wird es dir zeigen das du am 8ten herum dein ES hattest , sieht nämlich sehr danach aus =)

5

Ich würde sagen da bei dir ein Wert fehlt und es "noch" sehr uneindeutig ist hat es auch keine Coverlinie gezgen wobei du die ja auch selbst ziehen kannst.

6

Noch eine Frage wie viel Folikel waren denn da vor dem auslösen und welche Größe?

8

Ich hatte 2 Follikel, 1 links, 1 rechts. Die linke Tube ist leider unbrauchbar, da ich eine Eileiterschwangerschaft hatte. Der Follikel links war 23 mm groß. Meine nächste Mens soll ich am 24.09.15 bekommen.

9

okey dann hat es ja noch ein wenig zeit dann wird es mit dem einen fehlenden Wert zusammen hängen denke ich

7

wie lang ist dein Zyklus ? also wann hast du NMT ?

10

Setz den Wert vom 5.9. um 0,1 Grad nach unten, dann kommen die Balken

11

Danke, das hat geklappt. Jetzt heißt es hoffen.

12
Thumbnail

So. Heute soll ich meine Tage kriegen. Aber meine Kurve sagt eigentlich was anderes ? Ich natürlich gleich getestet....nichts ! Nicht schwanger.
Ich muss es nicht verstehen....