Hibbeln- ES+6/7

Huhu Mädels,

bin gerade ES+6/7 und total nervös und gleichzeitig gereizt. Wollte diesen Zyklus eigentlich schon aufgeben, da die Ovus von ZT 13-27 immer negativ waren. Und dann wurde er tatsächlich erst am 28igsten Tag positiv. Sonst hatte ich immer ein zyklus von 32-34 Tagen (ausser der letzte bei 36). Jetzt bin ich mittlerweile bei ZT 34/35. Seit gestern habe ich tierische Rückenschmerzen, was aber eigentlich nicht viel bedeuten kann, da ich alle paar Monate damit zu kämpfen habe. Hierdurch habe ich auch manchmal das Gefühl Unterleibsschmerzen zu haben, kann es aber nicht genau deuten....
Was sagt ihr dazu? Als der Ovu positiv war haben wir uns natürlich direkt einige schöne Nächte gemacht.....

1

Ich bin heute ES+8 und nun seit 3 Tagen irgendwie der Meinung da ist etwas anders ????
Naja bin mal gespannt...

2

Das Gefühl habe ich leider gar nicht. Hab nur Hunger auf Schoki....Also wie immer ????

3

Die Fragezeichen sollten eigentlich ein Smiley werden :-)

4

Hallo,

mein Freund und ich haben morgen Jahrestag und sind mittlerweile im 5. ÜZ, leider bin ich erst ES+8, somit kann man noch nicht testen #gruebel Es wäre der absolute Wahnsinn, wenn es dieses Mal geklappt hätte#verliebt#verliebt#verliebt

Dennoch versuche ich mich nicht unter Druck zusetzen, um "Einbildungserscheinungen" zu vermeiden. Allerdings glaube ich, dass das nicht ganz funktioniert hat. Seit ein paar Tagen habe ich ziemlich starke Unterleibsschmerzen und pralle, empfindliche Brüste. Ansonsten ist aber alles ok und "erscheinungsfrei" ;-)#freu
Tests habe ich bereits zu Hause, aber ich will unbedingt warten, habe im August vor lauter Einbildung 6 Stück sinnlos verbraucht #klatsch#klatsch#schwitz#aerger

Wann testet ihr??? :-):-)

Viele liebe Grüße #klee#klee

5

Das wäre ja echt toll wenn es bei dir klappen würde :-D Die Brüste tun mir minimal weh....schätze aber das es Einbildung ist....Oder ich bekomme meine Periode, was natürlich fatal wäre da meine zweite Zyklus Zyklushälfte dann nur 7 Tage wäre :-/ Fazit: sie dürfen so oder so nicht kommen :-D Bin heute morgen wie im Wahn ins Bad und habe einen Frühtest gemacht obwohl ich mir fest vorgenommen habe das noch nicht zu machen. Der war natürlich Bütenweiß!!!! :-) Ich weiß noch nicht wann ich genau testen soll. Schätze so ab ES 12-14??? Und du?

6

@ fani82

mein nmt wäre nächsten Samstag, ich versuche mich zu beherrschen und nicht vor Freitag zu testen ;-) ich hoffe, dass das klappt #schock also das beherrschen ;-):-D

weitere Kommentare laden
8

Hallo!

Ich bin heute auch (noch) Es+7! :-)
Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich was fühle oder nicht. Bei meinem zweiten Sohn war die Einnistung sooo eindeutig, dass ich wahrscheinlich jetzt auch auf so heftige Symptome warte wie damals.

Ab wann könnte man denn mit den 10er SST testen?

Ich drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat!

Liebe Grüße, Pusteblume

9

Mit dem Frühtest kannst du 4 Tage vor NMT testen. Da liegt die Genauigkeit allerdings nur bei ca. 74-76%. Am besten 1 bis 2 Tage nach NMT.

10

Danke Dir! Ob ich es solange aushalte ist die Frage... ;-)

weitere Kommentare laden
21

Guten morgen!
Ich bin heute bei ES+7.... Üz 10... ich denke nicht das es geklappt hat.

Bin bis jetzt auch noch nicht so hibbeln wie die anderen Zyklen davor, das liegt aber vielleicht daran das ich mir garnicht so sicher bin einen ES gehabt zu haben.

Hatte diesen typischen Schmerz, aber mein zervix war anders wie die letzten monate. Hilft nur abwarten.

Euch anderen viel glück :)

22

Guten morgen :-)
Testest du denn nicht mit Ovus? Die kosten zwar bisschen Kohle, aber man weiß wenigstens Bescheid wann es losgeht :-) Wenn ich die nicht hätte. ...oh man. Da würde ich wahrscheinlich 10 Jahre basteln.

Hast du denn irgendwelche SS-Anzeichen?
LG

24

Huhu. Ich hatte 2 Monate ovus, aber ich habe mich damit total unwohl gefühlt, deswegen mache ich es nicht mehr.
anzeichen... das ist so ne sache, hab jeden Monat pms, bis jetzt geht es eigentlich, nur bissel ul ziehen heute.
und bei dir?

weitere Kommentare laden