tsh von 0.17 auf 52.6 innerhalb von 4 wochen

hallo,
zu meiner geschichte erstmal: bei mir wurde sd unterfunktion festgestell februar tsh 9.98,habe lthyroxin bekommen,innerhalb von 2 wochen tabletteneinnahme ging der wert runter auf 2.7 wurde auch sofort in dem monat ss, es war aber leider eine elss, dann erhöhte sich der wert auf 3.7 nach 4 wochen kontrolle tsh 0.17, dann sollte ich von 75er tabletten auf 50er reduzieren, nach 4 wochen kontrolle tsh 52.6, hatte das schonmal jemand ? ich vermute mal, dass eine ss bei den werten gar nicht möglich ist :(

1

Hi das mit deiner elss tut mir sehr leid...

Mit einem TSH wert von über 50 ist es nicht möglich schwanger zu werden...

Welche Medikamente bekommst du denn?

Lg

2

ich soll jetzt wieder lthyroxin 75 nehmen anstatt 50

3

Hi.
Hatte einen wert von 50(!) und wurde schwanger. Aber alles danach war die Hölle.. Zweimal wöchentlich zum Arzt, plus endo und co..es war schlimm und das mein Sohn gesund war grenzt an ein Wunder (laut doc).

Hast du Basedow? Wie sind deine anderen werte? LG

weitere Kommentare laden