ZS schmeckt extrem sauer

Ich bin in der 2. Zyklus Hälfte. Letzte Tage verwöhnte ich mein Schatz mit dem Mund. Kurz vorher war er in mir. Der erst Moment hat mich sehr erschrocken. Es schmeckte so unsagbar sauer!
Ich denke hier kann ich auch peinliches fragen????
Ist mir vorher nie aufgefallen.

Ist das normal?

1

Mh ist glaube ich nicht schlimm kommt glaube ich drauf an was du gegessen hast

2

dann sind wir schon zu zweit .... mir ist es auch schon des öffteren aufgefallen war mir selber aber auch irgendwie peinlich danach zu fragen #zitter
Bei mir ist es aber auch so, dass ich es eher manchmal selber rieche .... also das es säuerlich riecht z.b wenn ich zur Toilette gehe.... und das hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun sondern tritt wirklich nur in der zweiten Zyklushälfte auf #gruebel

3

Ich bin auch dabei! War letztens ganz erschrocken ( wie du auch schon sagtest) als ich meinen Freund oral befriedigt habe. Es War mir so unangenehm

4

Alles ganz normal.

Der pH-Wert einer gesunden Scheide liegt im sauren Bereich. Da kann und darf es auch sauer riechen/schmecken. :-)

5

Ja echt komisch! Hoffereich kein schlechtes Zeichen.

Ich hab mir ja schon eingebildet dass es bei möglicher ss so ist. Damit keine Bakterien kein kommen....ich bin echt bescheuert ????