zt 43,frühtest abends negativ... :(

Ich war so doof und hab ihn gestern abend gemacht...nen 5er... natürlich negativ :( leider hab ich meine tempi gerade diesen monat nicht gemessen! Bin im 8.zyklus und sonst immer zwischen 28und 39tage zyklus! Hab extrem viel zs diesen Monat aber wenn da eine ss wäre hätte doch der test (war 4stunde nicht auf toilette und habe kaum was getrunken) positiv oder??

1

Vielleicht hat sich dein Es verschoben. Wie hast du ihn bestimmt? Mein sst war heute früh bei zt 41 auch negativ. Wann mein Es war, weiß ich nicht wirklich. Die ovus haben nicht deutlich angezeigt. Habe aber schon wieder seit Wochen UL-schmerzen.

2

Hab ihn leider gar nicht bestimmt! Da wir im urlaub waren dachte ich,wirds wohl eh nix! Am 6.9. Hatte ich einen klumpen zervix im slip (sorry für die genaue beschreibung) und seither jeden tag extrem viel zs... aber eher milchig, manchmal gelblich! Aber dann müsste der test doch schon lange positiv sein! :(

3

Was war das für ein test den du gemacht hast. Kenne keine 5er.

Mens Symptome sind immer so ne sache. Weil man die auch oft bei einer ss hat.

Aber vieleicht hat sich ja alles etwas verschoben und es war noch zu früh

Hast du mal versucht deinen Zyklus zu verkürzen?

Oft helfen auch schon Tees

4

Hab fast jeden tag 2tassen zyklustee getrunken!bewirkt bei mir wohl eher das gegenteil! Im müller drogeriemarkt hab ich den geholt,ab dem 8.tag nach es soll der anzeigen!

5

Hmm ok ich kenne mich da jetzt nicht so viel mit aus aber vieleicht versucht du was anderes

Ich trinke Klapperstorch Tee. Mein es kam 3 tage früher als ich gerechnet hab bin aber nicht sicher ob es wirklich an ihm lag