Update zu gestern Abend, Hoffe das es alles gut geht .....

Thumbnail

Ich habe echt Angst, und auch vor dem Arbeitgeber. Wie und wann sollte ich es ihm sagen????

1

was arbeitest du denn?

3

Ich arbeite als Verkäuferin in einem Dicounter.....

6

dan würde ich es recht zeitig sagen da du ja auch sicher schwer tragen musst, oder?

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch erst mal.

Wovor hast du denn Angst? Vor deinem AG brauchst du keine Angst haben. Oder denkst du er behandelt dich ungerecht wenn du schwanger bist?

Lg

4

Herzlichen Glückwunsch!!!! Was soll er denn machen? Was für einen Vertrag hast du denn?

5

Danke, naja Personalmangel und dann kommt da auch noch eine die schwanger ist. Der wird nicht begeistert sein.

weitere Kommentare laden
11

gutem morgen und glückwunsch du bist schwanger :-)

ich bin auch frisch ss in der 6 ssw und ich bin schon krank geschrieben. ich arbeite in der pflege. und bekomme wenn wirklich alles gut geht sofort wenn man der herz sieht BV. ich arbeite in einer zeitarbeitsfirma seit bald 3 jahren ( bin da immernoch wegen dem kiwu :-) festevertrag und gutes gehalt) die werden es erst erfahren wenn ich den mutterpass habe. wo ich jetzt im einsatz war wissen es da alle da wir uns super verstanden haben .

ich werde wenn ich es meiner chefin sagen muss hingehen und den mupa auf dem tisch legen und sagen so ich falle erstmal knapp 2 jahre aus.....ich glaube aber das sie jetzt nicht sauer ist. man muss damit rechnen wenn man frauen einstellt

ich habe mir auch immer gedanken gemacht und auch ein schlechtes gewissen gehabt aber jetzt müssen wir egoistisch werden und an uns denken.

ich bin froh gerade nicht arbeiten zu müssen da ich bissel schmerzen habe und mir schwindelig ist durch die medis.

also gehe zum doc und sage das du bitte ien krankenschein willst.

meiner sagte das gestern sofort von sich aus .

und du musst und brauchst es deinem chef nicht sagen vorerst. ab der 12. woche würde ich es machen

alles gute#klee#klee#klee#klee#klee

12

Habe Donnerstag einen Termin, mal sehen was der sagt. Da ich im März auch eine MA mit AS hatte habe ich hält Angst

13

ich habe auch schon 2 #stern und bin dazu schon 36 jahre alt also risiko schwangerschaft

ich würde bis donnerstag nicht warten gehe noch heute hin :-)

weitere Kommentare laden