Ovulation und Persona Frage

Thumbnail

Hallo meine Damen,

ich benötige bitte eure Meinung ....
Sind grad am basteln für Kind Nr. 2.

Ich habe in diesem Zyklus mit dem Personagerät angefangen. Am 6.Tag habe ich meinen ersten Urintest gemacht. Auf dem Stäbchen war ein dicker strich links u ein leichter strich rechts zudem hatte ich an diesem Tag einen rosanen Schleimpropfen im Slip.Der Schleim war spinnbar.

Bienchen gesetzt. An Tag 7/ 9/10/11

Am 9.Tag 2. Urintest gemacht. ..hier auch wieder leichter zweiter Strich

Ab Tag 11kein zweiter Strich mehr?

Ich verstehe nun nichts mehr. Hab in der Regel eine Zykluslänge von 26 Tagen u mehr. War das jetzt der ES ODER hab ich eventuell keinen?

So einen leichtes ziehen hab ich seid Tag 6.

Hab ein Foto hochgeladen.

Danke für eure Antworten

Lg
Nuvolabianca

1

Also ich benutze auch den persona und der zeigt normal wenn man ein ES hat ein ei an war des bei dir nicht so?

2

Hallo, nein bisher zeigt es immer nur rote Tage an. ????

3

Da du ja im ersten zyklus bist will der persona von dir an 18 tagen ein test stimmt das bis dahin? Wenn ja musst du weiter testen... und das er so viele rote Tage anzeigt ist im ersten zyklus mit persona normal... 1 zylus bei mir ei kam 11 &12 Tag 2 zyklus 13&14 Tag und jetzt 15&16 dein ES kann sich immer verschieben also entspann dich und schön weiter testen!!Hoffe ich konnte dir helfen....

weitere Kommentare laden