17 tage Zyklus?

Ich hatte am 6.9.15 meine Periode....und seit heute wieder ....is das normal hatte das wer schon mal?

1

Das hatte ich auch schon... es Waren aber 15 Tage ;)

3

Aber is das normal? Ich bin voll verwirrt :(

2

mh wenn das öfter ist würde ich es mal abklären lassen das wäre zu kurz um das sich ein ei einnisten könnte

4

ich bin im 10 ÜZ und hab eig immer so 28-33 Tage (leider!) bin dann zu meiner FÄ gegangen. die hat mir was natürliches verschrieben: agnusfemina! unterstütz den Zyklus und macht das es sich besser einpendelt! nehme es aber erst den 2 Monat, jetzt immer nur noch 29-31 Tage ;) wird besser! ein so kurzer Zyklus ist nicht unnormal.

vg

6

28 -36 tagen ist auch normal ich hatte immer einen 30 tage zk. dein zk war doch gut mit 28-33tagen . nach dem es sollten die tage nach 14-16 tage kommen oder besser das ei eingenistet sein :-)

5

"Normal " sind 17 Tage definitiv nicht... Das heißt, genauer gesagt sind es sogar nur 16 Tage, wenn du heute schon wieder blutest. Hast du denn eine "richtige" Blutung, also genau so stark wie sonst? Und wie lang ist dein Zyklus sonst so?

LG

7

Ja die is genau so stark wie sonst auch....

8

Und wie lang ist dein Zyklus sonst???

weitere Kommentare laden