aufgebaute gebärmutterschleimhaut 2cm

Hallo ihr lieben
Könnt ihr mir helfen..?
Also folgendes wir wollen ein kind aber es klappt nicht,war beim Fa es stellte sich raus das ich keinen eissprung hatte,daraufhin wurde mir clomifen verschrieben ist mein 4. Zyklus jetzt.
Ab 3.tag bis zum 7. Tag je eine tablette.
Hatte meine mens am 29.08.15 leichte schmierblutungen ging 3 bis 4 tage.nun war ich gestern beim Fa und der meinte die gbs ist 2cm aufgebaut aber sst negativ könnte ich ss sein..?

1

Kurz vor der Mens ist die Gebärmutterschleimhaut auch hoch aufgebaut. Daran kann man es nicht fest machen. Wenn der Test negativ war dann wird das wohl so sein..
Alles Gute!

2

Vielen lieben dank für die schnelle Antwort,kann aber doch eine ss sein oder zu einer kommen oder ..?

4

Wenn der Test negativ war denke ich eher nicht... Wenn die Gebärmutterschleimhaut auf Grund einer Schwangerschaft aufgebaut wäre dann würde der Test schon längst positiv angezeigt haben

3

2 cm und hoch aufgebaut? Also ich meine, dass man mindestens 7-8 cm brauch damit sich das Ei festbeißen kann...

5

Das hast du voll falsch verstanden. Beim ausmessen der schleimhaut für einnistung etc. misst der Arzt in Millimeter. Da sollte die Schleimhaut zwischen 9-12 mm minnimum liegen. Wenn du also jetzt ein schleimhaut von 2 cm also 20 mm hast, dann ist das viel und könnte heissen, das du entweder kurz vor der Regel bist, oder eine zyste hattest. Schwanger im normalfall nur wenn der bluttest positiv ist.

Lg, aubacke

6

Danke erstmal an allen die mir geantwortet haben :)
Meine regel müsste in 4 tagen kommen also der test wurde nur so gemacht und habe gestern erfahren das ich eine blasenentzündung habe habe ein antibiotikum bekommen.
Habe die FA gefragt ob im urin blut zusehen ist das eine mens andeutet meinte sie nein . Und meinte es kann zur einer ss kommen denn die gebärmutterschleimhaut baut sich in der 3 bis 4 ssw so hoch auf nun bin ich überfordert weiss nicht an was sich glauben soll :(

7

Dann ruf nochmal bei der FA an und frag nach. Oder abwarten und in paar Tage ein Test machen. Alles andere ist Spekulation

Alles Gute!! :)

8

Darf ich fragen was bei dir raus gekommen ist bin heute es+7/8 und meine gmsh ist auch bei 2 cm und habe wohl auch ne Zyste sie hat nur nicht mit Sicherheit sagen können ob es der gelbkörper ist ! Würde mich über eine Antwort freuen