Konstante Hochlage trotz Menstruation

Thumbnail

Hallo Mädels,

Obwohl ich bereits sehr ausdrucksstark meine Periode habe, ist meine Temperatur jetzt seit 18 Tagen konstant ,morgens gegen 5-6Uhr gemessen, zwischen 37,1 und 37,2 und es ist mir nicht erklärlich!

Hat jemand von Euch schon einmal eine Zyste gehabt, die solche Temperaturen verursacht hat!?
PS: gestern und heut ebenfalls 37,1
#danke

1

Hast du denn schon einen SST gemacht?

5

Ja, ich habe letzte Woche zwei Stück gemacht und negativ!
Ich glaube nicht schwanger zu sein, zumindest fehlt jedes Anzeichen dafür!

6

Wie ist die Tempi heute?
Falls Sie immernoch oben ist, würde ich nochmals einen Test machen. Es gibt ja viele Frauen, die meinen, noch ihre normale Mens zu haben und schwanger sind.
Probiere es doch aus!! :-)
Viel Glück

weiteren Kommentar laden
2

Hatte ich auch schon, meine Tempi fiel den kompletten nächsten Zyklus nicht unter die Coverline. Schwanger war ich leider nicht. Vertrau mal auf deine Mens. LG

3

Ich will dir nicht zu große Hoffnung machen, aber als ich mit meiner Tochter schwanger war, war es genauso.
Ich habe richtig heftig geblutet wie immer. Nach einer woche war die Blutung vorbei und die Temperatur immer noch oben! Dann habe ich getestet...Positiv!

4

Ich wünsche dir auch, dass es ein happy end gibt.#klee

7

Ganz ehrlich? Ich glaub dein ES war erst an ZT 18 und somit wärest du heute nmt+3 und die tests letzte Woche evtl zu früh!!!! Mach noch einen Test, das sieht alles ziemlich ss aus... und ja, die mens kann man mal "normal" bekommen, das sind dann hormonelle Geschichten...

Ich drück dir die Daumen

9

Wie ist es hier eigentlich weiter gegangen? Ich habe nämlich im Moment eine ähnliche Situation und befürchte eine Zyste. Das lasse ich natürlich ärztlich abklären, bin aber trotzdem neugierig :-)#winke