ZB - Runde für Frühaufsteher

Guten Morgäähhhhnnn #winke Ich hoffe ihr habt einen schönen Start in den Morgen und hoffe eure Tempi ist brav angestiegen. Freu mich auf eure Blätter!!! #huepf Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1067516/823025

1

Guten morgen, ich bin erst wieder am Anfang des neuen Zyklus....habe aber auch Tempi auf dem alten Blatt weiter eingetragen. Mich nervt dieses zick zack diesen Zyklus....Hab auch immer noch Unterleibziehen.....und mit meinem Magen stimmt auch was nicht die letzten 3 tage.... Könnte eine Zyste eigentlich so ein Zick zack auslösen? Muss eh nächste Woche zum FA, werd ihn mal drauf ansprechen... Deine Kurve sieht doch bis jetzt gut aus....Daumen sind gedrückt.... http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1087779/822081

11

Ich glaube nicht dass es von einer Zyste ist, da ich ständig welche habe und die Tempi keine Veränderung zeigt. Bryo soll anscheinend hilfreich für die 2.ZH sein. Viel Glück weiterhin!

2
Thumbnail

Guten Morgen! Ich mach wieder mit :-)
Deine Tempo steigt ja wieder, supi.
Meine bleibt irgendwie gleich... Mal sehen was draus wird bei uns :-)

12

Toll dass sie so hoch bleibt! Sieht echt gut aus! Meine Daumen sind gedrückt!

3
Thumbnail

Hier ist meins! Heute habe ich FA-Termin. Der SST vorgestern war negativ. Bin gespannt, was raus kommt!? Aber große Hoffnung mach ich mir nicht!

Liebe Grüße, Kaki

5

Wow, das sieht aber sehr schick aus bei euch!!! Die Daumen sind gedrückt....

7

Danke, aber ich glaube, da hätte der Clearblue vor 2 Tagen schon was anzeigen müssen!

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen :-)
Habe Nachtschicht und gehe gleich ins Bett und messe dann wenn ich wieder wach bin :-)

Hier mein Zyklusblatt. Ich hoffe, die Bienchen sind nicht zu spät gesetzt :-/ war ohne meinen Schatz im Urlaub und konnten daher erst am Sonntag Abend Bienchen setzen. Ovu war morgens noch fett positiv und der Clearblue Monitor den zweiten tag auf "Max" :-)

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1056238/823682?1442981339

14

Die Bienchen sitzen gut! Laut Tempi ist das Ei am zweiten maximalen Wert gesprungen und da ist es ja auch noch bis zu 12 Stunden befruchtungsfähig. Alles Supi!

6

Guten Morgen! Heute 37,10.... Ich hoffe,es bleibt so! Bin gespannt,ab wann ich testen werde,da ich immer noch bin,was meinen ES betrifft. Drück euch allen die Daumen!!

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1090151/823257

15

Tempi sieht gut aus! Denke aber dass dein NMT erst später ist als er von urbia vorgeschlagen ist. Alles Gute!

8
Thumbnail

Morgeeen,
Dein Blatt sieht super aus, Daumen sind gedrückt!

Ich glaube, ichhatte diesen Monat keinen ES, hatte ich zwar noch nie, kann ja aber mal vorkommen!

16

Bis jetzt lässt sich kein ES feststellen aber vielleicht kommt er einfach später! Viel Glück dass dein Ei noch springt!

9

Guten Morgen zusammen :-)
Das sieht ja alles nicht schlecht aus.

Bei mir irgendwie komisch.

Ich wünsche noch einen schönen Tag

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1091700/824452?cb=1442981703&cur_date=2015-09-23

10

Guten Morgen,

meine Tempi ist um 0,1 Grad gesunken...

Warten wir mal ab!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1075126/824611

17

Ist doch alles gut. Das Ei wird sicher bald springen! Ich gib ihm mal einen kleinen Schubser! *horuck*

weitere Kommentare laden
19

Guten morgen,

na deine Tempi steigt ja auch schön an. Ich drücke uns allen die Daumen und puste fleißig die Tempis weiter hoch.
Hier mein ZB
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/756978/823550

Seit ein paar Tagen hab ich ziehen im Unterleib ähnlich wie Muskelkater und manchmal ein stechen hier ein ziehen da.

Bin ja gespannt und werde immer hibbliger

21

Deine Tempi steigt ja rasant an! Eine Wahnsinns Hochlage!! Ich steigere mich in sämtliche Wehwehchen nicht mehr hinein da sie alles und nichts bedeuten können.

25

Das ist schon klar, nur hatte ich bei meinen letzten ss nie derart ein unsicheres Gefühl.
Und PMS habe ich kaum außer Heißhunger einen Tag zuvor.

Daher sehr komisch diese "wehwehchen"

22

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/345026/822968
Guten Morgen Grini,
Unsere Zyklusblätter haben etwas Ähnlichkeit.
Ich habe aber bereits heute NMT und habe mir aufgrund des Tempianstieges grosse Hoffnungen gemacht. Der SST war leider blütenweiss und das an ES+12. Was meint ihr? Besteht trotzdem noch eine Chance?
Liebe Grüsse Stuleika

30

Hallo nochmal! Musste zur Arbeit und hatte leider erst jetzt Zeit die restlichen ZBs anzusehen. Deine Tempi ist wirklich in einer guten HL! Vielleicht war dein ES doch etwas später und deshalb die Tests noch nicht anschlagen. Warte noch 2 Tage und Versuchs erneut! Viel Glück!!!!