Viele testen sooo früh positiv, da verliert man so schnell den Mut oder?

Ich gönne es allen so sehr!! Wirklich!!!

Ich wundere mich so sehr. Laut Grafiken, Ärzten und SS-Tests stellen diese ultra frühen positiven Tests eigentlich eine komplette Minderheit dar, oder? Durch dieses Forum allerdings kann ich das gar nicht glauben da so viel schon so frü eindeutig positiv testen. Ich lasse mich davon so runter ziehen, dass ich erstens auch so früh teste und zweites gleich die Flinte ins Korn werfe wenn er bei ES + 10 nicht positiv ist. :( Schlimm. Geht das nur mir so?

Noch mal: Allen alles Gute die so früh positiv testen dürfen!!

Liebe Grüße #winke

1

Na du...... Ja, mir Geht es leider genauso:'( ,....ich lasse mich Dann auch sehr schnell dazu bringen Auch zu testen Oder bilde mir Dann Immer mehr Anzeichen ein Die Dann passenkkönnten und die andere beschreiben!

Es klappt einfach nicht.....

3

Jaaa :( Vor allem geht die Hoffnung so flöten, weil das mit dem "Vor NMT ist ein postiver Test fast ausgeschlossen" nicht stimmt, scheint es. So testet man ultra früh, gibt viel Geld aus und ist einfach nur enttäuscht.

Es klappt bei uns auch einfach nicht. :( Üben shcon soooo lange.

14

Seit der Fehlgeburt im November letzten Jahres passiert bei uns auch nichts:( ich Finde auCh Das dieses hibbeln schon eher zu einer Aufgabe geworden ist und nicht mehr um seine wirkliche Lust zu stillen..... Natürlich macht Der Akt Ansich spass, man hat aber immer diesen Gedanken im Kopf..... Hat es jetzt geklappt ...!?!?!?man Sagt Immer :"die Hoffnung stirbt zuletzt..... Aber irgendwie hat man Die Hoffnung langsam verloren Das es jemals nochmal klappen könnte

weitere Kommentare laden
2

Mir geht es genau so.
Allerdings gebe ich die Hoffnung nicht auf, bevor der Drache gelandet ist ;)

5

Puh gut, dachte auch echt nur mir gehst so! Ich gebe auch nicht ganz auf. Auf keinen Fall aber ich bin schon recht desillusioniert nachdem der Test bei ES + 10 oder so negativ ist.

4

Hallöchen, du sprichst mir aus dem Herzen. Wenn andere bereits an Es+10 einen positiven Test in den Händen halten, fällt einem das Warten noch schwerer.

Ich habe heute an Es+12 negativ getestet und weiss nicht, ob ich doch noch hoffen kann oder soll... Tempi ist in Ordnung und der Drache auch nicht in Sicht.
Liebe Grüße Stuleika

7

Genau das ist es ja. Eigentlich denkt man: Ok, erst ES + 12. Laut Hersteller etc pp kann er woh noch gar nicht positiv sein. Und dann liest man hier, und gibt die Hoffnung FAST auf. ich würde jetzt ehrlich sagen: Klar, gibt es noch Hoffnung!!! Aber naja, ich verstehe dich total. Es ist schon fast so, als wenn man bei ES + 10 oder 11 nicht positiv testet, man gleich aufgeben kann :/

9

Hallo also ich selber habe in der letzten ss bei es 11 am abend poitive getestet und jetzt bei es 10 mittags aber ihr dürft nicht vergessen das zbs viele gar nicht genau sagen können ich bin es + ..... oft verschiebt der sich zbs...dann ist bei jeder Frau die einnistung anders ich hatte zbs bei beiden an es 5 bereits eine kurze blutung. Da ist die Wahrscheinlichkeit an es 10 positiv zu testen halt auch höher andre haben ne einnistung bei es 7 8 9 oder sogar 10...also aufgeben erst wenn mens kommt ja? Lg mellj 6 ssw

6

Hallo Maya,

ich kann Dich verstehen! Mir geht es zwar nicht so, dass es mich runterzieht, da ich generell keine Frühtesterin bin, aber ich kann mir vorstellen, wie es Dir gehen muss.

Aber:

Überleg Dir doch mal: Hier sind weiß Gott wie viele Frauen in dem Forum... und viele testen sicherlich mit 10ern ab ES+10... Wenn der dann aber EINDEUTIG negativ ist, werden die hierüber natürlich keinen Post schreiben. Und ich denke, dass ist eben einfach dennoch die Mehrheit. Und die paar Posts (was in Relation zu den Mitgliedern ja wirklich als "ein paar" bezeichnet werden darf) wo dann bei ES+10 so deutlich positiv sind, sind eben Ausnahmen. Es kommt einem eben nur unglaublich viel vor, weil natürlich die positiven Ergebnisse gepostet werden. Ich würde ja hier nie nen negativ Test reinstellen und sagen "Schaut mal, ist der Weiß oder Weiß?"

Jeder Körper ist anders. Bei manchen findet die Einnistung schon an ES+5 statt und zwar vollständig! Bei anderen dauert es vielleicht bis ES+10 und daher ist es kein Wunder, dass es da Unterschiede gibt. Und ich denke, dass es einfach IMMER anders ist. Selbst wenn jemand bei ES+10 positiv getestet hat, muss es ja nichts für die zweite SS bedeuten... Da kann der da dann negativ sein, weil sich da die Einnistung verzögert.

Werf bei ES+10 nicht die Hoffnung über Bord!

Ich habe mir diesen Monat gesagt: Ich glaube, dass es geklappt hat, bis die Mens kommt. Und das ist doch ein schöner Gedanke. Denn enttäuscht sein kann man ja immer noch wenn die Mens dann auch wirklich kommt. ;-) Man sollte nicht schon vorher traurig sein. <3

10

Danke für deine tolle Antwort!! #liebdrueck

Du hast sehr recht! Das dachte ich mir während des Schreibens auch. Wie viele aktive Mitglieder hier wohl sind, und wie hoch die Prozentzahl derer ist, die diese Tests hochladen.

Es ist halt so, dass man sich so mitreißen lässt und dann entsteht der Eindruck, dass man einen positiven Test haben MUSS: Aber du hast völlig recht!! Absolut!

Ich denke, ich sollte auch mit diesem testen aufhören. Ich hoffe, ich schaffe das #herzlich

12

Schön, dass ich dir da "helfen" konnte.

Meine Test-Geschichte sieht wie folgt aus:

1 ÜZ = 4 Tage vor NMT und 2 Tage vor NMT
2 ÜZ = 1 Tag vor NMT
3 ÜZ = 1 Tag nach (gedachtem) NMT (Meine Periode kam dann NMT+3)

Diesen Zyklus (4. ÜZ) werde ich es so machen, dass ich bei NMT+2 testen werde... oder VIELLEICHT sogar noch etwas später... Ich bin auf jeden Fall ein wenig stolz auf meine Entwicklung, wie schnell ich aufgehört habe mit dieser Frühtesterei.

Im letzten ÜZ war es noch schwer und diesen ÜZ rast die Zeit nur so. Heute habe ich "erschrocken" festgestellt, dass ich ja bereits ES+9 bin! Ruck zuck wie die Zeit vergeht.

Und man muss es auch so sehen: Stell Dir vor, Du bist schwanger, der Test kann es aber noch nicht anzeigen und du bist total deprimiert nur noch und wartest nur noch auf die Mens... und dabei könntest du dieses ätzende Gefühl ganz einfach auslöschen indem man zwei-drei Tage länger wartet (eben bis NMT dann) und dann vielleicht schon positiv testen darf! ;-) Das ist ja dann ein viel tolleres Gefühl! Als sich tagelang unten zu fühlen...

weitere Kommentare laden
8

Glaube da bist du nicht allein... Klar will man wissen ob es geklappt hat oder nicht...
Hab auch Es 11 getestet und wahr ein Hauch von einem Strich gestern getestet weil keine Periode gekommen ist negativ getestet.. Heute immer noch keine Periode... Ich drehe voll am Rat...

Das frühe testen bringt mich persönlichin eine Stress Situation weil ich keine 100% Sicherheit hab Obst geklappt hat..

11

Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen!!!

Ich will auch mit dem frühen testen aufhören. Das hat einfach nur negative Aspekte :(.

Toi toi toi für dich

13

Danke drück dir auch die Daumen... Lg

19

Ich möchte es einfach nur verstehen warum. Warum macht ihr das? Spart euch doch dieses Linien raten, und wartet halt einfach mal 1 oder 2 Tage länger. Ich würde nie nie nie nie vor NMT testen. Das Geheule ist nur groß wenn dann doch die Mens eintritt. Ist denn der Druck so groß bei euch, dass man einfach nicht warten kann? Das ist dann genau das gleiche wie wenn man gleich nach dem positiven Test zum Frauenarzt rennt und dann Angst vor FG oder ELSS hat. aber, ich bin immer der Meinung dass jeder selber wissen sollte was er tut. Ich wollte einfach nur gerne mal die Gründe wissen.

20

He ich kann dich auch gut verstehen. Hab am anfang...motiviert durch andere hier...auch schon an es10 getestet und War dann natürlich immer enttäuscht. Habe es dann sein lassen mit der frühtesterei. Habe dann lieber auf meinen Körper gehört und tempi gemessen. Wenn brust übernacht plötzlich weicher wurde wusste ich morgen trudelt mens ein.stimmte auch immer. Habe diesen Zyklus dann alles sein lassen.keine tempi gemessen keine ovus keine kurve. An ca es5 merkte ich dass meine brüste schmerzen wie bei pms aber viel zu früh für mich! Ab es 10 hatte ich nachts massive schlaf Probleme (bis heute). Letzten Freitag hatte ich ne komische Intuition an es11 und habe mit nachmittagsUrin spontan nen 10er test gemacht. Und der War richtig fett positiv. Ich War sprachlos. Habe bei es11 mit nix gerechnet.

Verliert nicht den Mut. Habe hier schon oft gelesen, wenn man gar nicht mehr damit rechnet kommt plötzlich ein positiver test. Und der hammer. ..es War nur ein bienchen. ..hab mich davor die Zyklen immer verrückt gemacht. Bienchen ohne ende. Tempi. Und und und...und da schmeißt man das alles über Haufen und wird schwanger! :)