26 Tage überfällig Hilfe bitte

Hey ihr lieben ich bin heute schon 26 Tage überfällig müsste bereits meine nächste periode in 5 Tagen bekommen ich vermute nicht ss zu sein da die Tests auch ned positiv sind bis auf drei die mal eine leichte Linie zeigten einer davon sogar innerhalb der Ablesezeit. Ich dreh noch durch woran liegt das? Hab auch keine Zyste oder sowas...

1

Willkommen im Club :-(

Ich war auch beim FA deswegen aber Blutabnahme hat nix ergeben, zwar schon eine kleine Zyste aber mmmh... ja keine Ahnung :-(

Abwarten..

2

hast du schon mal einen clear blue mit wochen bestmmung gemacht? kann sein das der zeiraum damals zu früh wr würde dir raten noch mal einen sst zu machen

3

Drei Schwangerschaftstest mit leichter zweiter Linie????

Hast du beim FA mal einen Bluttest machen lassen? ??

4

Ja hab einen bt machen lassen aber der war am 3.9 und da auch negativ obwohl ich da schon überfällig war. Hatte ja meine letzte periode am 28.7.! Und nein hab auch noch keine cb mit wb grmacht weil ich den erst benutzen wollte wenn Striche sicher sind. Ich war ja beim Fa und der sagte dann naja vllt hatten sie einen eisprung.Wegen freier Flüssigkeit untenrum.naja keine Ahnung und da ich diesen Monat bereits wegen schmerzen im kh und beim Fa will ich denen ned aufn Sack gehen ... Weil ich bei meinem ganz schwer Termine bekomme und die mich damals nur dran genommen haben weil ich gesagt habe ich habe schmerzen

5

Hallo!

Wie bestimmst du denn deinen ES? Woher weißt du, dass du so weit drüber bist?

Ein Frau hat in 12 Monaten etwa 10 Eisprunge im Durchschnitt (so meine Info vom FA). Ein anovulatorischer Zyklus oder langer Zyklus ist als nicht unnormal.

Liebe Grüße!

6

Ich bestimme meinen es nicht da ich mit damit nicht verrückt machen möchte ein bisschen Spaß soll ja bei Zeugung auch dabei sein.Ich habe ja auch nur getestet weil ich keine Mens bekommen habe. Und sie immer noch nicht habe meine Zyklen war immer zwischen 28 und 33 Tagen und heute zt 58....

7

Hey :)

Ist nicht wirklich aufmunternd, kann aber passieren...

Heute morgen war ich das aller erste mal in der kiwu zeit ein wenig froh, das die mens da war, denn : dieser zyklus dauerte 78 tage!

Gab es zuvor nie, war mir fast sicher schwanger zu sein, da in der ersten ss die Tests sehr spät positiv wurde....

Aber : jetzt, im Nachhinein, da kann ich anhand meiner Kurve erkennen - mein Körper hat bedingt durch Störfaktoren drei Anläufe für einen es gebraucht und nun (zurück gerechnet) passt es wieder.

Entspann dich ist leicht gesagt, ich weiß, aber erst jetzt, wo ich mir dachte "egal, Hauptsache ein neuer zyklus ", da beginnt einer.

Warst du denn beim fa ? wenn soweit alles ok aussieht, bleibt leider, leider, wirklich nur das warten :(

Lg