Clomifen? !!

Weis jemand von euch wie das mit den Clomifen läuft? Wie nimmt man das ein? Hat es was gebracht bei euch? Kann man das jederzeit verschrieben kriegen? Wir üben 9 Monate.

Ich vermute Gelbkörperschwäche und möchte

Das beim nächsten FA Termin ansprechen.

1

Hey ho,
ich habe Clomi verschrieben bekommen, weil ich zu viele männliche Hormone hatte und dadurch nie einen Eisprung bekam. Bevor ich Clomi genommen habe, musste ich zwei Monate eine hochdosierte Pille nehmen. Im Clomi-Zyklus habe ich dann 2x1 von ZT 3-7 genommen. ES war für den 14 ZT berechnet worden. Laut Tempi, Ovus und CBM scheint er aber erst am 21 ZT gewesen zu sein. Muss morgen (ZT 25) zur Blutentnahme und zum Ultraschall. Weiß daher noch nicht, ob es geklappt hat.

Während Clomi müssen auf jeden Fall regelmäßig Blutuntersuchung und US gemacht werden.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Sonst frag einfach nochmal nach.

2

Hey!

Ich bin auch grad im ersten Clomizyklus. Wir üben schon seit 15 ÜZ und es will nicht klappen. Bei mir wird auch vermutet, dass kein ES stattfindet. Ich habe aber keine Probleme mit den Hormonen. Habe von ZT 5-9 jeweils eine Tablette nehmen müssen. Ab ZT 14 musste ich auch regelmäßig zur Follikelschau. Am ZT 18 wurde dann ausgelöst. Musste vorher keine Pille nehmen.

Ob es was gebracht hat, erfahren wir in einer Woche ;-)

Habt ihr denn schon ein SG gemacht? Das war bei meinem Arzt Voraussetzung für das stimulieren mit Clomi.

LG

3

Was ist denn SG?

Aber ES habe ich ja. Dann ist Clomi
Nicht richtig für mich glaube ich.

Ich habe nur die 2 ZH zu kurz.

10 Tage.

4

Dann sprich deinen Arzt mal auf chlormadinon an. Google das mal. Hat mehrere Einsatzgebiete. Ich bekomme es um die 2. Zh künstlich auszulösen und meinen Zyklus zu beenden. Um dann mit clomi anzufangen. Viele nehmen es um die 2. Hälfte nach ES zu verlängern. Sonst utro. Lg

weitere Kommentare laden