Femtest positiv? Mädels Hilfee!!!

Thumbnail Zoom

Mädels Hilfe. Hab nen femtest gemacht . 5 Minuten gewartet und das ist das Ergebnis. Ist nicht stark aber da ist doch links ne 2. Linie. Oder bilde ich mir das ein?

1

wie weit bist du?

6

Ist noch recht früh es+9
Hatte nur schob 3 elss seit 6/2014
Bei einer wäre ich fast gestorben.
Hatte gestern so nen Bauchgefühl deswegen hab ich den test gemacht

2

Sieht positiv aus.
Herzlichen glückwunsch

3

Also ich sehe auch eine ganz ganz hauchzarte zweite Linie.

4

Huhu, ich sehe da was^^

Wie weit im Zyklus bist du denn?

5

Ich bin jetzt erst es+9 . Ich weiß mega früh.

Nur habe ich angst. Ich habe einen 5 jährigen Sohn. Danach hatte ich 2014/2015 drei elss. ????
Jetzt wäre ich dann das 5. Mal schwanger. Ich habe nur so früh getestet weil ich so ein Bauchgefühl hatte. Und weil ich Angst habe. Im Januar 2015 wäre ich fast gestorben weil ich innerlich fast verblutet wäre wegen der elss.

Ich teste vielleicht in 2 Tagen nochmal oder später. Bin nervös

7

kann absolut die angst verstehen, wurde denn mal geschaut warum du nun 3 ELSS hattest? also kann es da eine ursache geben oder ist sowas zufall?

weiteren Kommentar laden