Blutung hört nicht auf! Hilfe!!!

Hallo Mädels,

habe seit Mai immer wieder Zwischenblutungen, vorher hatte ich das nie. Fa machte Hormonstatus und hat festgestellt, dass ich ein wenig erhöhte männliche Hormone habe - hat mir Metformin verschrieben (500 mg, 1 Tbl. täglich) und gesagt, dass damit auch die Zwischenblutungen besser werden würden.

Metformin hab ich am 12.9. begonnen zu nehmen. Periode hatte ich zuletzt am 22.8.. Dann habe ich ab 15.9. wieder Blutungen bekommen (für Periode eigentlich noch zu früh, Zyklus von 35 Tagen). Hatte mal mehr mal weniger Blut, mal mit Gewebebrocken, mal ohne, aber dafür jeden Tag ohne Pause - dachte dann, dass dieses mal die Periode vielleicht doch früher dran war. Die Blutung hört jedoch leider nicht mehr auf! Heute ist sie so stark, so etwas hatte ich noch nie... Habe etwas Unterleibsschmerzen, aber nicht besonders schlimm. Gestern hatten wir trotz leichter Blutung Sex - kann der etwas ausgelöst haben?! Ich bin echt verwirrt, habe das Gefühl aus mir kommt viel zu viel Blut raus....... Die Artzhelferinnen bei meinem Fa sind leider meistens ziemlich unkooperativ und im Geschäft kann ich auch nicht schon wieder sagen, dass ich zum Arzt muss. Was soll ich tun? Denkt ihr ich muss zum Arzt oder soll ich noch abwarten, ob es aufhört?

Vielen Dank schon mal für euren Rat,

Banu

1

ich würde an deiner stelle nachmal zum fa gehen und zwar per sofort nicht lage termine machen

4

Wie gesagt, dass ist leider nicht immer so einfach - aber ich werde mal gucken, dass ich hier weg komme...

5

mach das hat dein abeitgeber auch nix von wenn du sonst noch ausfällst . und danken tut dir das auch niemand ist deine gesundheit !!!

2

hast du vielleicht myome ? da hatte ich auch sehr starke blutungen . lasse das mal nachgucken.

3

Nicht das ich wüsste, zumindest hatte ich das noch nie...