PMS vs. Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben,

ich brauche heute mal euer Wissen. Vor allem von denen, die schon mal schwanger waren. Kann man trotz PMS-Symptomen schwanger sein?

Ich habe seit zwei / drei Tagen immer mal wieder ganz kurz heftige UL-Schmerzen. Für meinen #drache wäre es eigentlich noch zu früh (heute ES+10 / NMT 04.10.15). Und wenn ich meine Pest bekomme, dann gehen die UL-Schmerzen auch nicht einfach wieder so weg ohne mehrere Tabletten. Dazu blühe ich eigentlich immer wie ein Kaktus und habe gelben ZS (sorry für die direkte Wortwahl) vor dem#drache. Das habe ich aber nicht. Diese Kombination macht mich echt stutzig.

Des Weiteren kann ich seit ein paar Tagen nachts nichts mehr durchschlafen und friere unheimlich schnell und viel. Abends schlafe ich dafür aber Punkt 20 Uhr auf dem Sofa ein.

Gestern habe ich einen SST gemacht - negativ. Meine Tempi befindet sich in der Hochlage.

Bitte helft mir!

1

Da musst du leider noch etwas abwarten und Tee trinken :-)

2

Pms und ss Anzeichen sind nahezu die gleichen! Da kann man leider nichts drauf geben...

Hilft leider nur abwarten und tempi messen

Viel Glück

3

Guten Morgen,

bin ES+12 und denke auch immer wieder seit gestern, ich hab ein wenig mensartige Schmerzen. Dann aber wieder links und rechts ein Ziehen Richtung Bänder. Das war bei meiner ersten Schwanegrschaft auch so. Bin hin und her gerissen. Zudem meine Tempkurve eigentlich gut verläuft.

Aber das kann alles heißen #zitter#zitter#zitter

Ich drücke gaaaaanz fest die Daumen #klee

4

Könnte das denn evtl. die Einnistung sein? Bezüglich Einnistungsschmerzen gibt es ja kontroverse Ansichten. Wie steht ihr dazu?

5

Hallo :-)

ich kann dir leider auch nicht helfen...
auch mein Körper macht mich stutzig :-D
... vielmehr denke ich aber, dass ich gerade jetzt im 1. ÜZ detailiert auf jedes, und wenn es noch so klein ist, Anzeichen achte.

Bitte halte uns doch auf dem Laufenden :-)

ps: ich bin Es+8 #zitter

6

Guten Morgen,

bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich gaaaar nix. Bis zur 10 Woche nix. Das war eine ungeplante ss.

Aber jetzt wo ich es mir soooo sehr wünsche habe ich jeden Monat all diese Sachen die auf eine ss hindeuten könnten. Aber nie bin ich schwanger.
Ich denke das der Kopf einem unheimlich viel vorgaukelt wenn man sich etwas sooooo seehr wünscht.
Allerdings liest man hier auch von Frauen die schon einige Tage nach dem Eisprung etwas gemerkt haben und dann wirklich schwanger waren.

Also ist noch alles offen. Entspann dich, mach es dir gemütlich und in einigen Tagen machst du einen Test.
Ich drück dir ganz fest die Daumen :-)

7

Ihr seid so lieb #verliebt! Danke für eure lieben Worte. Schön zu wissen, dass man bei euch ernstgenommen und verstanden wird.

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen.

8

Also PMS hat ha nichts mit einer Schwangerschaft zu tun.Es ist ein Ungleichgewicht von Hormonen.Östrogene und Progesteron.
Man kann trotz PMS schwanger sein:-)

9

Hi ich bin heute auch ES+10 habe auch UL schmerzen und die brüste tun weh ist aber normal bei mir vor der Pest, die sollte Sonntag kommen :(

Was mich jetzt wundert das ich seit mehr als eine Woche trocken bin wie eine Wüste zudem zählt noch leichte übelkeit wenn ich hungrig bin und mich aufs essen stürze wie ein Tier :) alles durcheinander.Habe zwei Mädchen und jede SS war anders bei 1.Habe ich nichts gemerkt weil zu schnell klappte. 2.Über 1Jahr und dann alles ignoriert (Anzeichen) bis ich angefangen habe zu spucken war trotzdem zwei Tage vor der Periode.Hier lass ich mich überraschen :)

10

Guten Morgen,
in meinem letzten Zyklus war ich gefühlt schon monsterschwanger ab ES+3, hatte alles an PMS was die Palette hergibt...Das hat mich fast um den Verstand gebracht...Nun ist es so, das pünktlich meine Mens kam und alles wie von Geisterhand verschwunden ist...Ausser Mensschmerzen ;-)

Nach diesem Zyklus gebe ich nun rein gar nichts mehr auf irgendwelche Anzeichen vor Ausbleiben der Mens!
Besser warten und entspannt bleiben #winke

LG