95. Zyklustag kann man natürlich auf die mens hoffen????

Ich bin heute beim 95. Zyklustag angelang!!! Trinke jetzt seit zwei Wochen den klapperstorchtee um zu hoffen..dass evtl der Zyklus sich von alleine einpendelt!!! Habe in zwei Wochen deswegen nochmal einen Termin beim gyn!!!
Hat sonst noch jemand eine Idee, wie ich den Zyklus natürlich anregen kann???

1

Hallo, aber du warst schon mal beim Arzt in den letzten 95 Tagen? LG

2

Ja klar!!! Habe keine Zyste und beim Hormon Check war auch alles okay!!!
Im zwei Wochen will der gyn mit mir besprechen, ob wir die mens auslösen!!!! Ich wollte von mir aus noch warten, ob sich evtl was tut!!! Weil ja sonst alles okay ist!

3

Puh ok, also ich hab vor 2 Monaten auch die mens nicht bekommen, war 10 tage drüber. Doc hat mir gleich was mit gegeben zum auslösen. Drück dir die Daumen das sie noch von alleine kommt! LG

4

Huhu oh 95 ist natürlich schon heftig.. ich war bis gestern noch bei ZT 59 und fand das schon horror... heute kam die Mens ;-)

Ich trinke auch genau seid einer Woche den Klapperstorchtee und denke er hat geholfen ;-)

Ich wünsche dir alles Gute

5

Hi,
Ich hatte auch das Problem und mein Fa hat mit mönchspfeffer empfohlen und siehe da mein zyklus ist jetzt regelmäßig bei 29-31 Tagen. Kann ich nur empfehlen. Lg

6

Mir hat Mönchspfeffer geholfen

7

Wie ist dann dein zervi ?

8

Hallo...
Hast du mal deine Schilddrüse kontrollieren lassen???
Vielleicht liegt es ja auch daran...
Lg nicole

10

Wüns Schilddrüse Kontrolle muss ich alle 3 Monate wegen einer Schilddrüsen Op! Da ist alles perfekt!!!

9

Guten Morgen :-)

Also ich bin weit über Zt 100... Ich habe nichts eingenommen. Hab aber letzte Woche endlich mal einen Eisprung gehabt und nun warte ich 14 Tage, dann kommt die Mens oder ich bin ss. :-)

Will damit sagen das der Körper halt seine Zeit braucht. Ein Gespräch mit dem Gyn schadet aber nie.
Viel Glück weiterhin.
Lg

11

Der Drache ist gerade gelandet!!! Vielleicht hat ja wirklich der klapperstorchtee geholfen!!! Werde mir jetzt noch Mönchs Pfeffer holen!!! Ich bin ja soooo glücklich