Angst vorm Schwangerschaftstest

Hi, ich hätte heute schon testen können, aber ich habe Angst, dass es schon wieder nichts ist. Ich bin jetzt bereits 2 Tage über meinem Periodenanfang. Ich hab seit 3 Tagen so ein ziehen im unterleib, als hätte ich meine Tage schon. Und leichten Durchfall, wie zu Beginn meine Blutung habe ich auch, aber es kam noch kein Blut. Normalerweise kann man nach meiner Blutung die Uhren stellen.... aber wie gesagt habe ich Angst vor Enttäuschung.

1

Bin fast in einer ähnlichen Situation. Heute ist mein NMT und ich trau mich auch nicht zu testen. Hab ebenfalls Ziehen, bin aber der Meinung, dass es anders ist als sonst. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, weil ich es mir so wünsche?!?

2

Zu so später Stunde :)
Nein ach Quatsch, hab keine Angst !!!! Auch wenn eine Enttäuschung kommt, enttäuscht darfst du nicht sein !!!

Versuch jetzt ein wenig Schlaf zu finden und wenn du in ein paar Stunden aufstehst, nimmst du direkt deinen Test und erhoffst dir mit deinem Morgenurin das Beste :)
Und wenn du dich wach wirst und dir selber denkst "Nein, nein ich kann nicht ... ich möchte noch einmal warten", dann ist das auch ok. Du darfst nur nicht dran verzweifeln und enttäuscht oder gar sauer sein.
Ich weis, dass ist leichter gesagt als getan, aber ändern kannst du es dann nun mal auch nicht und lieber steht man in Freundschaft mit seinem Leben und sich selbst, als in Feindschaft ...
Alles sieht doch momentan super aus.
Ich wünsche dir alles Glück der Welt :)))

Gute Nacht

3

Hallo :) erstmal wünsche ich dir keine Enttäuschungen und viel Glück. Genau das gleiche ergeht mir auch. Wie findet man nach einer Niederschlag wieder neuen Mut und holt sich vom Boden auf???? Ich wünsche allen in diesem Forum das ihr Wunder bald wahr wird, wir haben alle den gleichen Wunsch. Drück die Daumen!!!