One Step SST - warum zeigen sie bei manchen sehr früh positiv und bei anderen wiederum ganz spät?

Manche testen ja bei ES +9 mit den One Steps schon positiv und bei anderen schlagen sie erst nach NMT an. Bin verwirrt :)

1

Bin auch ES+9 auch mit One Step getestet blütenweiss

Aber ist eigentlich zu früh

2

Ich bin heute ES+ 13 und habe auch negativ getestet! Ich teste jetzt nicht mehr! :-(

3

Meiner war heute bei ES +9 auch blütenweiß. Dabei fühle ich mich so schwanger :-(

6

Ich weiß nicht so recht was fühlen soll! Hatte letzten beiden Monate ausgesetzt und erst Beschwerden / UL Ziehen gehabt als kurz darauf Die Mens eingetrudelt ist, diesen Zyklus habe ich an ES 5-6 starkes ziehen gehabt, seit 1 Woche Zahnfleischschmerzen und Pickel und ständiges ziepen rechts und links im UL! Aber ich denke das es wohl wieder nicht geklappt hat, sonst hätte doch heute schon ein Hauch von Strich sein müssen!

4

Meiner war vielleicht positiv heute. Mal sehen!

Aber erklären kann i mir das auch nicht. Allerdings hatte ich in der Schwangerschaft mit meiner Nr 1 (an HL10 abends mit OneStep positiv) durchgehend Übelkeit und Erbrechen.

Vielleicht ist es besser später positiv zu testen. Keine Ahnung!

5

An welchem ES + Tag bist du heute, Erbse?

12

ES+9 bin ich.

Letzte Woche Donnerstag Ovu fett positiv, Freitag deutlich ES.

weiteren Kommentar laden
7

Hey:)
Bei meiner ss hat der test erst angeschlagen als ich schon in der 6 . Ssw war. Hab ein tag vor mens getestet 3 tests.
Hat sich herausgestellt das es keine mens war sondern von einem hämatom.
Bei manchen ss schlagen die tests halt erst viel später an ist selten aber kommt vor:)

8
Thumbnail

Meine One Step waren noch blütenweiß als andere Tests schon einen Hauch hatten. Erst einen Tag danach zeigte er auch was an

9

An welchem Tag hat er angeschlagen?

10

Ich vermute meinen es am 20.9 das ist aber nicht sicher

weiteren Kommentar laden