Jemand Erfahrung mit Clavella und Babyzauber Klapperstorchtee?

Ich hoffe ich finde hier Einige, die hoffentlich positive Erfahrungen mit Clavella und/oder Babyzauber Klapperstorchtee gemacht haben?

Sind nun schon im ÜZ10 und außer Folsäure von Folio hab ich derzeit nichts weiter zu mir genommen.

Diesen Zyklus ist irgendwie alles anders. Seit einer Woche habe ich Ziehen im UL, letzten Donnerstag sah die Frauenärztin ein sprungreifes Ei #huepf Da mein Mann leider nur am Wochenende da ist haben wir dann natürlich #sex gehabt. Das Ziehen im UL ist immer noch da. Aber Mittelschmerz seit ner Woche kann doch nicht sein #gruebel

Was meint ihr? #winke

1

Hi.Clavella habe ich letzten Zyklus genommen und bin frisch schwanger. Aber ob es daran gelegen hat? Haben aber zusätzlich Pre seed genommen, da seine Jungs langsam sind. Lg

2

Danke für deine Antwort. Ich vermute es bei uns auch :( Bei meinem Zyklus, Eierstöcke usw. ist alles in Ordnung. Kann natürlich auch daran liegen, dass mein Mann nur am Wochenende da ist. Pre seed nimmst du also noch zusätzlich?

3

Hallo zu deiner Frage, ich trinke den Tee nun im zweiten Zyklus + PreSeed im dritten Zyklus. Bisher kann ich leider nicht positives vorweisen :-( hoffe aber das dieser nun endlich unser Glückzyklus sein wird.

lg

4

Huhu, habe Clavella einen Zyklus genommen und würde es nicht weiter empfehlen. Ich hatte sehr viele Zwischenblutungen (aller 2-3 Tage). Zu dem Tee kann ich nichts sagen, ich habe ihn zwar zu Hause, aber bin kein großer Teetrinker, weshalb ich ihn immer vergesse ;-)

Liebe Grüße #winke

7

Danke fürs antworten :) In welchem ÜZ seid ihr? Ich probiere Clavella und den Tee einfach mal aus. Dachte es schreibt mal jemand, der vielleicht recht schnell damit zum positiven Ergebnis gekommen ist #schein

Finde den Tee echt lecker und irgendwie wirklich beruhigend.

Liebe Grüße zurück und alles Gute!#klee

10

Huhu, hab die Pille im Dezember 2014 abgesetzt und bin jetzt im 6 oder 7. ÜZ. Ich zähl schon gar nicht mehr. Meine Zyklen sind zw. 30 und 60 Tage lang, weshalb ich Clavella probieren wollte :-D Stimmt der Tee ist sehr lecker. Vielleicht werd ich mir in den kalten Monaten auch mal wieder mehr Tee kochen. Im Sommer fehlt mir immer die Lust #rofl Ich bin jetzt bei ES+11/12, mal schauen was passiert #zitter

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
5

Hallo, da schließe ich mich doch mal an ;-).

Ich bin mit dem Tee diesen Zyklus auch angefangen und ich muss sagen ich finde ihn verdammt lecker :-). Ich hoffe, dass bald ein Wunder zu uns findet, so nach jetzt schon einem Jahr üben... :-( so langsam kommen nämlich Selbstzweifel, die ganz schön an einem nagen.

Hoffe einfach mal das der Tee meinen Zyklus ein wenig in Schwung bringt... Er hat sich nämlich inzwischen bei 35-37 Tagen eingependelt, was ziemlich blöd ist :-(. Habe irgendwo gelesen, dass bei einigen durch die Teeeinnahme der Zyklus kürzer wurde.

Naja drücken wir uns allen die Daumen :-).

LG

6

Danke für deine Antwort :) Ich finde ihn auch lecker und trinke nun mindestens 2 Tassen täglich. Heute habe ich mir ein Kännchen mit auf Arbeit genommen, 3 Tassen sind es geworden. Ich hoffe durch Clavella und diesen Tee darauf, dass es bei uns auch endlich mal klappt.

Sind im ÜZ 10 und die Selbstzweifel kommen auch bei uns langsam. In welchem ÜZ seid ihr? 12?

Drück dir auch die Daumen #klee

8

Hey,

ja drücken wir uns gemeinsam die Daumen, dass es klappt ;-) . Uns steht die heiße Phase erst noch bevor :-D bin heute erst Zyklustag 8, sind am überlegen, ob man zusätzlich mal Pre Seed ausprobieren soll.. man hört ja so viel positives, aber irgendwie sträuben wir uns doch noch davor. Also hoffe ich, dass es nun endlich mal schnaggelt. Naja wir werden sehen.

Ich habe aufgehört die ÜZ zu zählen :-D. Ich habe letztes Jahr im August die Pille abgesetzt und seit dem ist noch nichts passiert :-(. Da frag ich mich, warum man die Jahre zuvor immer so auf Verhütung aufgepasst hat #klatsch , wenn's eh nicht fruchten will. Aber wollen wir die Hoffnung nicht aufgeben.

Welchen ZT bist du jetzt? Wann hast du NMT?

LG#winke

weiteren Kommentar laden