Erfahrungen mit dem Facelle Schwangerschaftstest?

Hallo ihr Lieben,

War eben bei Rossmann einkaufen und da war der Facelle Schwangerschaftstest im Angebot, habe gleich zu gegriffen.

Wirst ihr ob ich den mit Morgenurin schon vor NMT machen kann? Sensitivität ist 25iu/l.

Ich weiß besser wäre später.. aber ich bin so aufgeregt

1

Ich hab den auch und es steht sogar drauf. Ab der fälligen periode. Also ab nmt

2

Ich würde ihn auch erst an NMT machen.

Klar, du kannst ihn jetzt machen...vielleicht hast du Glück und du hast dich mit dem ES verrechnet usw, dann wäre er jetzt schon positiv. Er könnte aber auch negativ sein und dann ist man ganz schön enttäuscht! Spreche aus eigener Erfahrung...deswegen teste ich nur noch ab NMT.

3

Bei mir hat der schon es+10 abends angezeigt.

Ist aber immer unterschiedlich von Frau zu Frau

4

Hi.
Bei mir haben die ab +11 durchgehend negativ oder (2*) ab +10-11 eine Linie gezeigt.
Also ich sage-jaaaa.
LG
MS mit Boy 3 und Girl Inside 35.ssw <3