Ich dreh durch

Hallo ihr lieben,

ich möchte euch eine Frage stellen, die vllt total blöd oder verfrüht oder oder ...oder...oder ist, aber ich hab seit drei Tagen Watte im Kopf :)

Also, ich habe bis auf wenige Ausnahmen einen sehr regelmäßigen Zyklus, und bekomme meine Periode so pünktlich, ich könnte die Uhr danach stellen.
Nun hatte ich letzte Woche ein leichtes zwicken, statt meiner üblichen Krämpfe im Vorfeld und seitdem ...NIX

Ich bin jetzt (erst) drei Tage überfällig, habe seit Tagen eine höhere Temperatur als gewöhnlich....
Nun die eigentliche Frage ;)
Mache ich mich verrückt und warte noch ein zwei Tage oder flitz ich in meiner Pause zur Drogerie und kaufe einen Test?? Macht das jetzt schon Sinn?

Ich würd am liebsten gleich zehn kaufen, aber die Angst vor einem weiteren negativ hält mich ab. (ich feige Nuss)

Danke schonmal :)

1

Hallo,

wenn du deinen ES sicher kennst und wirklich 3 Tage überfällig bist, dann zisch los und hol einen TEST!!!!

Und geb uns Bescheid!

Ich drück dir fest die Daumen!

Susanne

2

Wenn Du überfällig bist lohnt sich der Test doch!!! Das zwicken ist auch typisch!!

Viel erfolg beim testen ;)

3

Hast du ein zyklusblatt?

bei drei Tagen nach NMT sollt ein Test gut anzeigen

Digi cleatblue auf jeden fall

4

Wenn du 3 tage überfällig bist dann ab in die Drogerie und hol dir einen Test wenn du Gewissheit haben möchtest :-)

Daumen sind gedrückt #klee

5

Also wenn Dein Zyklus sonst so vorhersehbar ist - ich würde losflitzen und testen ! Ganz klar ! Und wenn´s zwickt statt krampft - hört sich doch gut an :-D
Melde Dich mal, was rausgekommen ist

6

Testen testen testen :-) drücke dir ganz ganz fest die Daumen übe sag bloß Bescheid!!!!

7

Flitz los!
Ich drück dir die Daumen.

8

Hallo,
3 Tage überfällig sollte eigentlich für Test reichen. Bist ES+? ??

Ich würde es mit dem Test versuchen ;-)

Ich wünsche dir Glück!

Ganz liebe Grüße
Naty

9

Und???? Hast du einen test gemacht????

10

Grüß dich :-)

Mach dich nicht zu sehr verrückt..
Bei mir war es genauso. Ich war Freitag NMT + 5, mein Zyklus hatte noch NIE 28 Tage überschritten. Und dann im 1. ÜZ kam an Tag 32 dann der Drachen. Ich denke der Wunsch ist so stark, dass der Kopf einen kleinen Streich spielt und den Zyklus vielleicht sogar verlängert... Ist ja nichts unmöglich mit der Psyche :-D

An deiner Stelle würde ich keinen machen und noch warten :-)