Ovu am NMT fett positiv - Wer war schwanger?

Hallo!

Gestern und heute hat mein ovu fett positiv angeschlagen und nun frage ich mich ob das ein gutes Zeichen ist?
Bei wem von euch war es genauso und wer war am Ende schwanger??

1

Ich habe es noch nicht probiert aber anscheit es ist ein positives Orakel. Mach doch ein Test er wird bestimmt einschlagen. Berichte bitte wird mich interessieren :) ich drück dir ganz fest die Daumen ?

7

Danke dir, werde ich machen!
Würde so gern schon testen, aber muss warten bis der urin konzentriert genug ist? Oder reicht auch Abendurin?
Spätestens morgen früh ist der sst fällig!^^

12

Nu bin ich ganz verwirrt. Habe heut früh nochmals getestet: ovu und sst.
Der ovu zum 3. Mal in Folge fett positiv.
Der sst ist blütenweiß geblieben -.-

Was heisst das nun?
Habe auch seit der ovu positiv ist mensartige schmerzen.... Wird also der Drache landen ....

weiteren Kommentar laden
2

Hey,

Bei mir war es immer so.

3

Hey,will dir die hoffnung nicht nehmen:-( aber bei mir war der immer positiv wenn ich am nmt einen gemacht habe, und leider habe ich dann immer meine mens bekommen
Wünsche dir viel glück

4

Ich hier!

Ich hatte an ES+10 angegangen Ovus zu machen, zum orakeln. Waren alle fett positiv und ich War schwanger

8

Danke für deine Antwort! Das macht mir weht Hoffnung. Weiss nicht wieso aber ich hab erst seit gestern die Ovus gemacht. Und beide bisher maximal positiv gewesen..... ^^

11

Dann siehts gut aus

5

Hey meine liebe!
Mein Test war letzte Woche bei NMT positiv- Digi Ovutest von CB. Hat einen Smiley angezeigt. Siehe da, am nächsten Tag durfte ich mit einen schwangerschaftstest positiv testen und bin jetzt Anfang der 7.Woche. Also möglich ist es ;-) Viel Glück!

6

Leider war es bei mir genau umgekehrt.
Als der Ovu kurz vor NMT pos. war, kam einen Tag später die Mens und als ich dann schwanger war, hab ich spaßhalber nen Ovu gemacht.. Negativ.

Also kann beides bedeutet. Kann man meiner Meinung nach gar net danach gehen.
Aaaber... Ich drück die mega die Daumen :-)

9

Hi,

ich hatte bei ES+9 einen ovu gemacht und zwar den digitalen von clearblue und der zeigt mir einen Smiley, also positiv. Am nächsten Tag habe ich dann einen sst gemacht, der positiv war :)

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist :)

10

Orakeln hatte eine Trefferquote von 65%
Kann muss aber nicht gleich schwanger bedeuten aber wünsche viel Glück