Was tun zur Unterstützung bei ICSI? Akupunktur?

Hi zusammen. Ich möchte euch fragen ob ihr Erfahrungen mit begleitender Akupunktur bei icsi habt? Ich glaube die frage gab es schon einige male, aber irgendwie kommen nie mal konkrete antworten. Also bei meinem Mann ist leider das SG nicht so gut gewesen. Wir haben bis jetzt eine ICSI gemacht , die leider negativ war. Den Grund weiß man ja leider nie so genau. Vielleicht haben Sie sich nicht eingenistet oder nicht weiter entwickelt. Das weiß man ja nie.

Jetzt sind wir am überlegen , ob wir evtl. Akupunktur machen. Aber man liest so viel und wir sind unsicher. Sollte man wenn man es will , auch nur zu einem Heilpraktiker gehen , der TCM kann? Oder ist auch ein "normaler " Heilpraktiker ok? Manche schrieben sie haben zig Sitzungen gehabt die nächsten schrieben sie warn nur bei ca.3 Sitzungen. Ich bin verwirrt. Könnt ihr mir viell. Tips oder Erfahrung mitteilen?

Liebe grüße

Soulmate

1

Ich habe noch keine Erfahrungen damit gemacht aber ich überlege auch aber zu Unterstützung eine normale Schwangerschaft. Eine Freundin macht es und sie ist davon überzeugt. Es hat zwar noch nicht richtig geholfen aber sie sagt ihr geht es viel besser und sie fühlt sich einfach ruhiger da die Hormone besser kontrolliert werden. Also es kann ja nicht schaden. Sie macht es einmal pro Woche das kostest um die 200 euros im monat. Sie macht es bei ein Spezialist aus Japan der ein super tollen ruf hat hier in Augsburg. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Lg

2

Tipps leider nicht, aber schreib doch besser im Unterstützten KiWu.
Die kennen sich besser mit ICSI und Co aus!

3

Hallo