langsamer Temperaturanstieg, trotzdem Eisprung?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.

Meine Temperatur steigt diesen Zyklus nur ganz gering aber stetig an.
geht es noch jemandem so? Gibt es dabei auch Glückskurven?

Noch dazu kommt, dass meine FÄ Dienstag nachmittag keinen Follikel mehr sehen konnte. Da muss das Ei (wenn es denn eines gab) schon gesprungen sein. Dann waren meine Ovus aber erst recht spät positiv.

LG Manu

1

Ganz normale Kurve#winke

7

Ich kenne es so bei mir nicht. Sonst sinkt die Temperatur zum Es ab und steigt dann stärker an. Ich Messe jetzt schon wieder über ein Jahr Temperatur.

Aber gut, wer weiß ob es vielleicht hilft :-)

2

Meine Temperatur geht auch lieber einkaufsbummeln statt hochzuklettern.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/895924/826609?1444986536

3

Mal aus reiner Neugier... Was bewirken denn die getrockneten Feigen?

4

Bin auf frische umgestiegen

Die Feigen bewirken das sie FSH senken und wirkt sich nachgewiesen positiv auf den Eisprung aus.

Ist nicht wissenschaftlich bewiesen, aber es gibt studien.
Vor allem bei Frauen in denen das AMH gering war, kam es danach zu einer Schwangerschaftsquote von 80%

Feigen sind gesund :-)

Ich habe gestgestellt ich mag nur frische.
Die getrockneten igitt
Rewe hat zum glück noch viele

Ich hab es im letzten Zyklus ganz streng jeden Tag zwei feigen ab ende der periode genommen und hat den ES bei ZT12 mit einem traumhaften Zervixschleim.
ABER Mann war nicht da heul

Diesen Monat hab ich es nicht ganz so genau genommen mit dem konsum,
aus stress vom alltag oft vergessen.........ich ärgere mich, weiss nicht ob es daran lag aber es war zwar fast taggleich aber zervix war net so toll

weitere Kommentare laden
8

Steigt deine tempi immer so langsam?Ein langsamer(Stufenähnlicher)Anstieg kann auf eine gks hindeuten, viele glauben man hätte nur eine gks wenn die zweite zyklushälfte zu kurz ist aber dem ist nicht so,ein langsamer Anstieg und ebenso der langsame Abstieg der tempi deuten auf eine gks hin.Ich Suche gleich mal die Webseite auf der ich das gelesen habe...

9

http://www.tomdoc.de/infoboard/allgemein/temperaturkurven.php

Hier der link