Ich werde noch wahnsinnig...ES+17 Sst Negativ!!!

Guten Abend euch allen....

Also kurz zu meiner Person...bin 28 und habe bereits 2 Kinder, wir wünschen uns noch ein 3. Meine letzte Mens war am 17.09.15 und laut App sollte der ES am Freitag den 02.10 gewesen sein...wir hatten auch an dem Abend Sex und sonst in den darauffolgenden Tagen nicht, da mein Mann auswärts arbeitet. So und nun hätte ich an den vorigen Freitag meine Mens bekommen sollen und bis heute habe ich sie nicht bekommen. Heute Früh machte ich deinen einen Test aber nicht mit Morgenurin sondern mit dem 2 :) und das Ergebnis war eindeutig negativ. Könnte es sein das sich mein ES verschoben hat und wenn schon ob die Spermien tatsächlich 3-4 überleben. Wenn es so gewesen sein sollte, dann müsste ich ja heute ES+13 oder 14 sein...und nicht ES+17 wenn ich wirklich schwanger sein sollte, hätte der Test ja heute schon ein positives Ergebnis gezeigt, oder???

Freu mich über eure Antworten...
Und wünsche euch allen einen schönen Abend ????

1

Hi!
Ich hatte meine letzte Mens auch 17.9. der ES war auch wie bei dir 2.10.!

ES + 13 positiv!

Ab ES 10 konnte man schon eine blasse 2.linie erkennen.

Naxh ausbleiben der Mens hab ich noch mal nen CB gemacht. Ebenfalls positiv.

Vllt ist bei dir der ES verschoben?

Hast du nur einen Test gemacht?

5

Gratuliere. Im welchen ÜZ seid ihr?? Lg

6

Im 2.ten richtigen.

Ich musste wegen OP 4monate aufpassen, bzw durfte nicht schwanger werden.

Wir haben vor 10monaten locker "angefangen". Mit der OP am MuMu bin ich etwas unentspannt geworden. Hat aber zum Glück geklappt ;)

Heute FA, wegen Attest, ich darf ab jetzt auch nicht weiter arbeiten.
Wird unser erstes.

Und ihr?

weitere Kommentare laden
2

Guten Abend! Allein auf einen Kalender kannst du dich nicht verlassen. Wir sind doch keine Maschinen, die man programmieren kann. Wenn du deinen ES also nicht über körperliche Anzeichen oder von mir aus noch Ovus eingrenzen kannst, dann denke ich hat sich dein ES einfach verschoben. Es kann allerdings auch eine Gelbkörperzyste dahinter stecken. In der Regel nicht weiter gefähnlich. Aber das kann dir nur dein FA genau sagen.

Alles Liebe und Gute für dich! Erbse

4

Natürlich hast du Recht, es ist auch nicht so, dass ich mir jetzt sofort erwarte schwanger zu werden. Wir sind erst im 1 ÜZ...aber meine Mens kommt eigentlich immer regelmäßig, deshalb wundert es mich das ich Grad jetzt 4 Tage drüber bin. Ich mach mir Grad jetzt am Anfang noch keinen Stress mit Temperatur messen und Ovu, deshalb weiß ich ja nur ungefähr wann mein Es ist...laut App wäre er am Fr. Aber am Montag hat ich erst spinnbaren ZS. LG

3

Ganz ehrlich hier wird man ja auch nur verrückt gemacht weil alle bei ES10 oder so schon positiv testen. Nun mal kurz zu mir:
Ich habe bei NMT negativ getestet (blütenweiß), bei NMT +4 weiterer SST blütenweiß..

So gestern an NMT +8 endlich positiv getestet. Mein ES muss sich diesen Monat so verschoben haben. Ich wollte schon zum Gyn weil ich dachte ich habe ne Zyste oder so was.

LG und ich drücke die Daumen!

8

Hallo...also es ist echt manchmal deprimierend, weil man einfach ständig was anderes liest und sich selber verrückt macht. Freut mich, dass es bei euch geklappt hat. Also ich werde jetzt einmal bis Freitag abwarten und hoffen sonst muss ja irgendwann der Drache kommen wenn ich nicht schwanger bin :(

10

Hast du denn definitiv dein ES bestimmt?

weitere Kommentare laden