überfällig ovu-test fett positiv u ss-test ein bisschen?

Hallo zusammen,

Ich dreh durch. Es ist mein erster Zyklus nach absetzten der pille. Letztes mal Tage waren ca 11.09. Und ich hatte vor einer Woche ca mal ganz kurz eine kleine blutung. Rot. Jetzt mach ich seid Tagen immer wieder ss-tests. Bis jetzt immer negativ. Heute hab ich einen ovutest gemacht der war sofort positiv. Kann ich evtl jetzt erst meinen eisprung haben? Oder zeigen die auch posituv wenn man ss ist? Naja noch einen ss-test gemacht. Der zeigt ne ganze leichte zweite linie. Ich stell die Bilder mal online. Was meint ihr?

1

Hallo,

ein Ovi wird auch zur Mens hin wieder positiver, weil auch das LH wieder ansteigt. Es kann aber auch ein Hinweis auf eine SS sein - muss aber nicht.

Hast du deinen ES mit Ovus bestimmt?

Ich würde das testen jetzt erstmal 2-3 Tage sein lassen - du machst dich ja ganz verrückt damit.

Alles Gute
Susanne

6

Wieso steigt das LH zur mens wieder? Das stimmt meines wissens so nicht. LH steigt nur vorm es und der ovu kann im Normalfall nie fett positiv sein zur mens oder kurz davor, ausser man hat eine hormonstörung! Aber es hält sich hartnäckig das Gerücht, das LH vor der mens wieder steigt. Schwankungen ja, aber fett positiv nein!
Tut mir leid dass hab ich raus gefunden ;-)

2

Du hast die Pille abgesetzt? Dann dauert es ein paar Monate bis sich dein zyklus einpendelt.

3

Nicht so unbedingt, bei mir war auch sofort wieder alles so wie es sein sollte...

5

Das ist aber auch quatsch

Es kann dauern, muss aber nicht

Ich hatte auch einen Bilderbuch Zyklus, immer sofort nach der Pille

LG Silke

4

Hast du ein Foto?

7

Foto würde def. helfen

8
Thumbnail Zoom

So hier sind zwei verschiedene Tests mit jeweils extra Urin. Also unterschiedlich. #schein

weitere Kommentare laden
15

Herzlichen Glückwunsch.

Hast du ein Bild von dem ovu?