An die Ovu Experten

Thumbnail Zoom

Ich habe mal ne frage zu dem Ovu.
Ich bin der Meinung er ist Negativ?! Was sagt ihr?
Jetzt möchte ich aber gerne wissen, warum er an mehreren Tagen so aussieht, dann wieder gar nichts usw. also das wechselt immer.
Produziert der Körper mehrmals im Moment bissen LH wo das dann anschlägt?
Der Ovu hat eine Konzentration von 25mml (mm richtig? weiß es gerade nicht).
Na ja ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Warum wird die Linie mal stärker, dann wieder schwächer....
Ich bin an ZT 28. Hatte vorher immer Zyklen zwischen 28-37 Tagen. Warum wird er immer länger? Kann mir jemand helfen.

Vielen Dank :-)

1

Ich hatte meinen ES letzten Monat an ZT 24 ! Passiert also ab und zu das der Zyklus einfach mal länger ist und sich der ES verschiebt. Ist nichts schlimmes :-)

So wie ich es erkennen kann hast du da einen David Ovu. Das sind meistens die 10 er. Die kann man aber auch als 25 er bestellen. Da müsstest du mal auf die verpackung schauen was drauf steht.

Der ist ganz klar negativ ! Das dauert noch etwas bis der positiv wird. Dein Körper hat immer etwas LH im Körper. Aber es die Produktion wird eben erst kurz vor dem ES angekurbelt und somit auch dann erst auf dem Ovu sichtbar.

Meine 10er sind jeden Tag positiv weil sie für mich einfach zu sensibel sind. Bin heute bei ZT 19 und auch noch kein ES in sicht !

Teste einfach jeden Tag weiter und warte darauf das der zweite Strich genauso stark oder stärker als die Kontrollinie wird. Dann erst ist er positiv ! Viel Erfolg ! :-)

2

Danke für deine Antwort.

Dann heißt es wohl abwarten. Echt schrecklich schon der 2. Monat das es so lange dauert.

Na, ja....
Ja ist ein David mit 25 mIU/ml hatte ich extra so bestellt. Wusste nur nicht mehr wie das der 25 genau heißt hihi.

Vielen Dank

3

Ahhh ok, dann konnte ich dir ja mit dem Namen helfen :-D

Sehr gerne und viel Erfolg ! :-)

weiteren Kommentar laden
4

Meine sehen auch so aus. Ziemlich jeden tag. Ich bin aber erst Zt 14! Ich hab meinen meistens auch erst 15-17 so rum. Hab nur so früh getestet da ich am Montag beim Frauenarzt war und die beim Ultraschall gesehen hat das schon ein, zwei Eier ziemlich groß sind und da meinte sie ich hab in ein bis zwei Tagen meinen Eisprung. Schon komisch wenn man nur negative ovulationstest hat.
Ich hab die David Ovulationstest auch, aber ich hab die 10er!
Einfach weiter Testen.
LG hinata-schnuckliputz

9

Vielen Dank. Dann teste ich mal fleißig weiter.

5

Huhu du bin schon schwanger aber gebe dir ein tip...meine ovus 25 ger sahen auch immer so aus...probiere mal 10 ner.. bei uns in der schweiz bekomme ich nur 25 ger und wenn sie nicht stärker werden sondern meistens gleich schwach musst du den stärksten als positiv werten....bei mir hats geklappt...:) lg

6

Vielen Dank.

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft :-)

8

Scoby-do wann hast du positiv getestet?

Ich weiß leider nie wie lange jetzt mein Zyklus ist. Das ich PCO habe. Auch wenn ich jetzt wieder Clomifen nehme.

LG hinata-schnuckliputz

weitere Kommentare laden