Aufgeregt...

hi Mädels,

Ich bin heute 2 Tage überfällig.
War gerade in der Apotheke und hab ein Test geholt.
Jetzt Sitz ich davor und hab Angst.
Ich hab seit gestern immer wieder ein Ziehen im Unterleib sodass ich denke jeden Moment bekomm ich meine mens. Aber bis jetzt immer noch nichts. Ich war noch nie drüber, aber dieses ziehen mache mich unsicher.

Wenn ich jetzt den Test mache und er ist negativ werde ich völlig fertig sein.

Wir sind in 12 ÜZ
Ich weis nicht ob ich noch bis morgen warten soll ob die mens doch kommt.

Hatte das schon mal jemand das er vielleicht das gleiche hatte?
Drüber aber mens ziehen?

1

Mach den test! Du bist bestimmt schwanger. Drücke dir die daumen

2

Hallo.

Ich rate Dir dieses Test jetzt zu machen.

Natürlich kannst Du enttäuscht werden, oder aber Du bist der glücklichste Mensch auf Erden.

Ich hoffe für Dich, dass alles gut geht!

3

Hallo,
mach den Test, sonst machst du dich noch verrückter und das bringt nichts.

Ja, in ÜZ4 ging es mir genauso, ich war 3 Tage überfällig, Test negativ und dann kam die Mens.

Viel Glück beim testen und berichten ;-)

4

kenne es zu gut. ging mir am mittwoch genau gleich. bin im ÜZ 18. und siehe da bin in der Woche 4 plus 2 schwanger.

getraue dich. bin auch gespannt aufs Ergebnis. hatte auch ein ziehen wie die MEns kommt doch sie kam nicht und das ziehen blieb.

LG

5

Ich war am Montag auch drei Tage drüber. Saß auch vor dem Test. Hatte auch mens ziehen. Ich hab getestet und bin schwanger.

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.entweder morgen, übermorgen oder jetzt. Drück dir die Daumen. :-)
Was sagt dir dein Bauchgefühl?

6

Mir geht's genauso. Bin jetzt den dritten Tag überfällig. Wenn ich jetzt einen Test mache und er ist negativ wäre ich auch traurig. Solange ich es nicht weiß, kann ich noch in der Hoffnung schwelgen ich wäre schwanger. Hab auch dieses merkwürdige UL- Ziehen.

7

Ja genauso denke ich auch...solange ich es nicht weis ist noch Hoffnung da.

Andererseits ist diese Ungewissheit total schrecklich.

Klar das Gefühl ist einerseits gut weil wir den Monat echt total entspannt in den Flitterwochen waren und ich mir um nichts ein Kopf gemacht habe.

Das erste Mal seit langen das ich nicht ständig ans Kinder kriegen gedacht habe.

Aber auf der anderen Seite ist dieses Unterleibs ziehen ganz komisch das ich denke gleich kommt meine mens.

8

und? und? uuuund? hast du den Test gemacht?
#huepf

weitere Kommentare laden