Clearblue Fertilitätsmonitor, welche Stärke die Schwangerschaftstests?

Wisst ihr welche Stärke die Schwangerschaftstests mit dem Monitor haben?
Sind es 25er oder sogar 50 er? Weil laut Gebrauchsanweisung kann man damit schon 3 Tage vorher testen?
Hat von euch damit jemand Erfahrung?

1

Ich glaube es sind 50er
Hab das mit dem 3 Tage vorher testen auch nie verstanden

2

Oh krass sogar 50er... Hast du die benutzt? Ab wann haben sie bei dir positiv angezeigt?

3

Ich hab die auch schon 3 Tage vorher benutzt, weil ich es natürlich nicht abwarten konnte und sie waren immer negativ. Der Pre Sense vom DM hat da schon leicht positiv angezeigt. Leider ist es dann mit der verspäteten Mens abgegangen. Hab also mit den CB nie positiv getestet

weitere Kommentare laden
5

Also bei mir haben die immer mit dem 10er von DM oder CB Digi WB zusammen positiv angezeigt jeweils es+10 & es+12