Dr. Krieg in Amberger Kiwuzentrum

Hallo Zusammen, #winke

kennt zufällig jemand den Dr. Krieg aus Amberg. Vielleicht ist dort jemand in Behandlung und kann mir weiterhelfen.

Ich habe leider im Juli meinen Sohn in der 17 SSW zur Welt bringen müssen :-[und möchte mich jetzt mal komplett durchchecken lassen. Da ich Hashimoto habe und es eben sehr schwierig ist schwanger zu werden und es auch zu bleiben, wollte ich jetzt mal dort hin. Habe im Dezember einen Termin.

Eigentlich wäre ja Regensburg näher aber die waren total unfreundlich am Telefon und man liest ja auch nix gutes von dem Zentrum.

Vielleicht habt Ihr ja Lust und erzählt mir eure Erfahrung mit den beiden Zentren.

Gruß #liebdrueck
zweifachmami

1

Leider kann ich dir da nicht helfen, da ich keine Erfahrung hab. Aber ich glaub wir beide wohnen in der Nähe. Woher kommst du denn? :) Lg

2

Aus der Nähe von Schwandorf. Und Du???

4

Nähe rgbg :-)

weitere Kommentare laden
3

Kenn jemanden der war dort und schwärmt von dem Doc!

Diejenige hatte sich sehr aufgehoben gefühlt!
Habe ihn auch einmal auf einer Geburtstagsfeier vor jahren mitbekommen und er ist sehr nett rüber gekomnen....Viel glück
Lg

6

Danke für deine Antwort.

Bin auf den Termin sehr gespannt. Bin in letzter Zeit sehr endtäuscht worden von den Ärzten. Hoffe ich kann zu Ihm vertrauen aufbauen.

7

War damals sehr natürlich vom auftreten her...
Lg

weitere Kommentare laden
13

Hallo :)

Dr. Krieg Is ein sehr netter Mensch und das ganze Team ist sehr herzlich.
Mein Mann und ich mussten dort hin, da von meinen Mann vor zwei Jahren ein 15 cm großer Tumor im Unterbauch entdeckt worden ist und der operiert werden sollte. Wir wollten natürlich das Risiko das er keine Kinder mehr zeugen könnte nicht so stehen lassen und haben dann dort was einfrieren lassen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

14

Hallo,

ich hoffe deinem Mann geht es wieder besser.

Bin auf meinen ersten Termin gespannt.

Gruß
zweifachmami

15

Ja meinen Mann geht's gut! Sie haben den Tumor damals nicht entfernt da er so groß war und die Prostata und Blase entfernt werde hätte müssen. Mit Chemotabletten wurde er dann kleiner und nun haben wir eine sehr gute homöopathische Klinik in der Schweiz gefunden die auf Krebs- und Tumorpatienten spezialisiert sind. Und der Tumor schrumpft weiter.

Ja und nun wünschen wir uns ein Kind :)

weitere Kommentare laden