Nmt +4 one step negativ

Hallo ihr lieben,

Bin heute nmt +4 und kein Drache in Sicht.

Haben seit 1 Woche Mega empfindliche Brustwarzen, vor allem die nippel selbst fühlen sich an wie entzündet. In der Leiste ständig rechts ein stechen.

Gibt es Hoffnung, hat jemand Erfahrung mit negativen Tests und dann doch positiv.

Ich wünsche mir so sehr das es geklappt hat, aber der negative Test zieht mich runter und dann soll doch wenigstens die Mens kommen :(

Würde mich über Antworten freuen.

Lg Anne

1

Hallo. Mir geht es ähnlich.

Nmt+1, ziehen in der leiste links, mumu fest und oben, keinerlei pms wie sonst, pregnafix rosa heut negativ. :(

Fühl dich gedrückt

2

Danke :(

Dieses hibbeln macht mich verrückt und dann bist du 4 Tage darüber und Test negativ. ;(

Fühl du dich auch gedrückt :)

3

Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt?

4

Über ZS :)

5

Und über die App mit den letzten Zyklen

weitere Kommentare laden